Sci-Fi Verfolgungsthriller „Mutant Outcasts“ jetzt auf Blu-ray und DVD | Tiberius Film | 07.03.2021

Mutant Outcasts Blu-ray DVD shop kaufen Film 2021 Artikelbild

Der Sci-Fi Verfolgungsthriller „Mutant Outcasts“ ist seit dem 4. März 2021 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich.

„Mutant Outcasts“ von Regisseur James Mark ist ein Sci-Fi Verfolgungsthriller, der mit jeder Menge Action aufwartet. So treten neue Mutanten auf die Bildfläche, die sich in X-Men Manier durch die Gegend prügeln. Für seinen Cast konnte er Adrian Holmes („Elysium“), Alanna Bale („Cardinal“) und George Tchortov („RoboCop“) akquirieren.

Inhalt

Schon lange leben Mutanten unter uns, doch sie sind von der Gesellschaft nicht akzeptiert und von der Regierung mittlerweile als illegal eingestuft worden. Daraufhin soll der Soldat George die verbleibenden Mutanten endgültig zur Strecke bringen. Doch dann trifft er eine junge Mutantin, die wie alle anderen Ausgestoßenen, die Flucht ergriffen hat. Und Georg ist sich nicht mehr sicher, ob er wirklich das Richtige tut oder ob nicht jemand anderes der Gejagte ist.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 591

Schreibe einen Kommentar