Sehnlichts erwartet „The BATMAN“ endlich in Arbeit | DC

Drehstart bestätigt The Batman Artikelbild

Es ist einer der am meist erwarteten Film der nächsten Jahren, „The BATMAN“. Jetzt hat der Regisseur Matt Reeves, am Montag den 27. Januar auf Twitter den offiziellen Drehstart bekannt gegeben. Er veröffentlichte die Filmklappe die wohl auf dem Sessel von Wayne Manor steht und schrieb dazu #DayOne und #TheBatman.

The Batman Drehstart bestätigt Twitter MAtt Reeves
MATT REEVES – Twitter

Damit ist der offizielle Drehstart bestätigt und sollten Sie mal auf dem Stuhl von Günther Jauch sitzen und sie werden gefragt werden, wann der offizielle Drehstart von „The Batman“ war, dann ist der 27.1.2020 die korrekte Antwort.

Was wir bereits über den neuen Film wissen ist, dass Robert Pattinson (Der Leuchtturm) in die Rolle von Bruce Wayne/Batman schlüpfen wird und dass dieser, um sich auf die Rolle vorzubereiten, einen ganzen Stoß Comics gelesen hat. Außerdem werden wir Zoe Kravitz (Big Little Lies) als Catwoman sehen und Jeffrey Wright (Westworld) spielt die Rolle des Commissioner Gordon. Und noch etwas steht bereits fest, es wird keinen neuen Joker geben, denn der Film bekommt mit The Riddler, gespielt von Paul Dano (Swiss Army Man), einen neuen Bösewicht.

© Bilder: Matt Reeves (Twitter), https://www.cinematographe.it/

Bewertungen: 4.6 / 5. 773

Schreibe einen Kommentar