Seht Disneys „RAYA UND DER LETZTE DRACHE“ im ersten Teaser! | Disney | 22.10.2020

Raya und der letzte Drache Disney Film 2021 verschoben Artiklebild

Disney veröffentlicht ersten Trailer zu ihrem neuesten animierten Meisterwerk „RAYA UND DER LETZTE DRACHE“ – Kinostart steht ebenfalls schon fest!

Gestern veröffentlichte Disney einen ersten Trailer zu ihrem Animationsfilm „RAYA UND DER LETZTE DRACHE“, hier könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.

Laut aktuellen Informationen nach, soll der Film nächstes Jahr am 11. März 2021 in die Kinos kommen. So zumindest bisher der Plan. Entscheidend wird dennoch der weitere Pandemie Verlauf sein, der Disney schon dazu bewegte „MULAN“ direkt auf Disney+ zu veröffentlichen. Pixars „SOUL“ wird der zweite Titel sein, der das Kino umgehen wird und ebenfalls gegen einen Aufpreis auf Disney+ veröffentlicht wird, wie wir bereits berichteten. „SOUL“ soll aktuell am 25. Dezember 2020 exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Inhalt

Das fiktive Land Kumandra wurde einst von fünf verschiedenen Clans in Übereinkunft mit den Drachen beherrscht. Doch die Drachen verschwanden und es blieb nur einer zurück, der Drache Sisu. Er beherrscht die Fähigkeit, sich in menschlicher Gestalt zu zeigen. Als Kumandra von einer dunkle Macht heimgesucht wird, machen sich überall Krieger auf, um den letzten Drachen zu finden. So auch die eigensinnige Kriegerin Raya, die sich mit einem kleinen Trupp von Außenseitern ebenfalls auf den Weg macht. Schließlich gelingt es, den Drachen zu finden. Das Problem ist nur, dass dieser in der Gestalt eines verwundbaren menschlichen kleinen Mädchens gefangen ist. Um den Bann zu brechen, muss Raya dem Drachen helfen, seine Kräfte zurückzuerlangen. Nur so wird sie das Land retten können und die böse Macht besiegen, um in Einigkeit und Frieden leben zu können.

Wie findet ihr den Trailer zu Disneys neuestes Fantasy Abenteuer? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 523

Schreibe einen Kommentar