„Seid ihr bereit für Gesichtsmasken, Kinder? Aye, Aye Captain!“ ViacomCBS verkauft Spongebob als Mundschutzmaske | 27.05.2020

Mundschutz Spongebob Schwammkopf Star Trek: Picard Artikelbild MTV

Wenn schon Mundschutz, dann aber auch auf Fan Ebene! ViacomCBS hat von „Spongebob“ über „Star Trek: Picard“ bis hin zu „MTV“ verschiedene Gesichtsmasken im Angebot und dem guten Zweck nutzt es auch noch!

Wie wir heute erfahren haben, hat ViacomCBS heute ihre Kollektion von verschiedenen Mundschutzmasken vorgestellt. Die Motivauswahl der Schnutendeckel, reicht dabei von „Spongebob Schwammkopf“ über CBS neuste Show „Star Trek: Picard“ bis hin zu dem Musiksender MTV. Die Gesichtsmasken sollen laut ViacomCBS dabei nicht nur online, sondern auch weltweit in Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein.

Der besondere Clou daran, die Einnahmen sollen laut ViacomCBS je nach Thema der Gesichtsmaske wohltätigen Organisationen zu Gute kommen. Die Verkäufe der Masken der Nickeloden Shows beispielsweise, darunter „Spongebob Schwammkopf“, „Paw Patrol“ und „Blue’s Clues & You“. Gehen unter anderem an die gemeinnützigen Organisation „Save the Children“.

Auch Disney begann bereits Ende April mit dem Verkauf von Gesichtsmasken und hier sollen die Erlöse ebenfalls für wohltätige Zwecke und Organisationen eingesetzt werden.

© Bilder: ViacomCBS Consumer Products
& Quelle: deadline.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 433

Schreibe einen Kommentar