Sergio Ramos bekommt eigene Serie bei Amazon Prime | Amazon Prime Video

Sergio Ramos Artikelbild

Derzeit können Fußballfans in den Kinos den Nationalspieler Toni Kroos im Dokumentarfilm „Kroos“ sehen. Jetzt bringt auch der Streamingdienst von Amazon eine Serie über einen Fußballer an den Start.

Diverse Fußball-Spieler haben bereits eine eigene Dokumentation erhalten. Nun bringt Amazon Prime eine Dokumentation über den Real Madrid Spieler Sergio Ramos raus. Unter dem Titel „The Real Sergio Ramos“ erscheinen so acht Folgen mit je 30 Minuten Laufzeit.

Laut dem Streaminganbieter liefert die Serie neue Einblicke in das Leben rund um den Fußballer, seinen Verein als auch die Nationalmannschaft von Spanien. Die im Original „El corazón de Sergio Ramos“ betitelte Doku-Serie zeigt aber neben dem Erfolg auch seine Niederlagen und die Lektionen die der Spieler daraus zieht.

Die Serie gibt es bei Prime Video ab dem 13. September exklusiv zu sehen.

Bewertungen: 4.8 / 5. 903

Schreibe einen Kommentar