„SHORTY UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERRIFFS“ lockt auch die Kleinen zurück ins Kino – DVD angekündigt | Alpenrepublik | 10.07.2021

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs Film 2021 Kinostart Artikelbild

Der bezaubernde Animationsfilm „SHORTY UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERRIFFS“ lockt auch die kleinen Zuschauer zurück ins Kino.

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs Film 2021 Kinostart Kino Plakat
Hier bestellen!

Seit dem 8. Juli 2021 kann man den kleinen Fisch mit seinen Freunden bei seinen Abenteuern im Kino begleiten. Doch auch fürs Heimkino wurde „SHORTY UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERRIFFS“ bereits angekündigt. So kann man schon jetzt die DVD zum Film für den vorläufigen Verkaufsstart am 10. Dezember 2021 vorbestellen.

Die Regie, das Drehbuch und die Produktion wurde von Peter Popp übernommen. Für seinen Film konnte er zahlreiche bekannte Schauspieler als Synchronsprecher verpflichten, die den quirligen Meeresbewohnern ihre Stimme liehen. So zum Beispiel Andreas Bourani, Emilia Schüle, Veronika Ferres und Hannes Jaenicke.

Inhalt

Der kleine Korallenfisch Shorty lebt zusammen mit seiner Schwester Indigo, seinem besten Freund Jake in einem farbenprächtigen Riff, als dieses von einem Schleppnetz innerhalb von Sekunden zerstört wird. Als sie sich in all dem hinterlassenen Chaos endlich wiederfinden, beschließen sie, sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Zauberriff zu machen, um ein neues Zuhause zu finden. Doch außerhalb des schützenden Riffs lauern Gefahren und Abenteuer, die sie niemals erwartet hätten.

© Bilder & Trailer: Alpenrepublik – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 645

Schreibe einen Kommentar