„SLØBORN – Staffel 1“ hat jetzt auch eine Auswertung im Mediabook erhalten | Tobis Film | cmv-Laservision

SLØBORN – Staffel 1 Serie Epidemie 2020 Blu-ray Artikelbild shop kaufen

„SLØBORN – Staffel 1“ hat jetzt auch eine Auswertung im Limitierten Mediabook erhalten.

„SLØBORN – Staffel 1“ von Regisseur Christian Alvart („Dogs of Berlin“, „Tschiller“) ist bereits im Jahre 2020 als DVD und als Blu-ray in den Handel gekommen. Jetzt erfährt die erste Staffel der Serie auch eine Heimkinoauswertung als Limitiertes Mediabook.

Die Serie „SLØBORN“ wurde bereits 2019 gedreht, so ganz ohne dem Wissen, dass das Jahr 2020, gleich mal mit einer weltweiten Pandemie beginnt. Daher kann man sich als Zuschauer jetzt leichten Schrittes in die Protagonisten hineinversetzen und weiß auch was passiert, wenn man die Dinge auf die leichte Schulter nimmt. Das Drehbuch wurde mit Hilfe der schon damals bestehenden Pandemiepläne der Bundesregierung geschrieben. Inwieweit die mit der Umsetzung 2020 übereinstimmen, konnte man bereits seit Juli 2020 auf DVD und Blu-ray überprüfen. Jetzt, nahezu zwei Jahre später, erfährt die Serie auch eine Auswertung als Limitiertes Mediabook mit einem Booklet.

Inhalt

Als ein Segelboot mit zwei Leichen an den Strand der idyllischen Insel Sløborn gespült wird, steht schnell fest, dass die beiden Opfer eines tödlichen Virus wurden. Doch der Inselfrieden und die alltäglichen Probleme der Bewohner lassen dem Virus genug Zeit sich unbemerkt zu verbreiten. Die Epidemie bedroht schnell nicht nur das Leben auf der kleinen Insel, sondern auch das der ganzen menschlichen Zivilisation.

© Bilder und Trailer: Tobis Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 912

Schreibe einen Kommentar