UPDATE: Sommergeschichte „MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS“ ab April im Kino | farbfilm verleih

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS Kino Artikelbild Film 2020

Der nächste Kino-Start der sich verschiebt. Der neue Kino-Starttermin für „MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS“ ist nun der 04. Juni 2020.

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS Kino Plakat Film 2020
Ab 23.4.2020 im Kino

In seinem Kinodebüt erzählt Steven Wouterlood die außergewöhnliche Urlaubs-Freundschaft von Sam und Tess. Dabei beruht der turbulente Film auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Anna Woltz, welcher auf unbekümmerte Weise die Welt der Erwachsenen auf den Kopf stellt. In die Rolle der quirligen Tess schlüpfte dabei die Newcomerin Josephine Arendsen und die Rolle des träumerischen Sam wird von Sonny Coops gespielt. Die beiden spielen ihre Rollen so bezaubernd leicht, dass es Spaß macht, ihnen bei ihrer gemeinsamen Urlaubserinnerung zuzuschauen.

Inhalt: Der Sommer auf der niederländischen Ferieninsel Terschelling verspricht toll zu werden, doch gleich zu Beginn des Urlaubs bricht sich der ältere Bruder von Sam das Bein. Also probt Sam das Alleinsein, um sich gegen den Schmerz des Verlustes zu wappnen. Doch da tritt die eigensinnige Tess in sein Leben, die ihn überredet, ihm bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen, der noch nicht weiß, dass er eine Tochter hat. Dazu bleibt den beiden lediglich eine Woche Zeit, in der Sam erfährt, wie viel ihm Freundschaft und Familie wirklich bedeuten.

© Bilder und Trailer: farbfilm verleih – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar