„SONIC THE HEDGEHOG 2“ jetzt im Kino und bald auf 4K UHD, Blu-ray und DVD im Handel | Paramount Pictures

SONIC THE HEDGEHOG 2 Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Steelbook Artikelbild

„SONIC THE HEDGEHOG 2“ läuft jetzt im Kino und wurde bereits auf 4k UHD, Blu-ray und DVD im Handel angekündigt.

SONIC THE HEDGEHOG 2 Film 2022 4K UHD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Nach dem erfolgreichen ersten Film, war schnell klar, dass der kleine Igel einen weiteren Film spendiert bekommen soll. Dieses Mal sollten weitere Charaktere aus den Videospielen darin vor kommen. So auch Tails, der bereits im Abspann des ersten Filmes in Erscheinung getreten ist. Aber auch Echidna Knuckles findet in dem neuen Film einen Platz. So ist es auf jeden Fall wieder ein spannendes Abenteuer, welches uns in den Kinos erwartet, aber auch das Heimkino muss nicht mehr ganz so lange warten, wurde der schnelle Igel bereits auf 4k UHD, Blu-ray und DVD angekündigt. Bestellungen sind bereits möglich!

Millionen Fans haben den kleinen schnellen Igel im Film „SONIC THE HEDGEHOG“ in den Kinos sehen können und jetzt gibt es auch schon Nachschub, denn „SONIC THE HEDGEHOG 2“ läuft bereits im Kino und kündigt sich fürs Heimkino an.

Inhalt

Hedgehog ist der schnellste Igel der Welt der sie Stadt Green Hills in Montana mit seinen eigenen Vorstellungen beschützt, da er beweisen will, dass er ein echter Held ist. Da er so unglaublich schnell ist, macht er es seinen Widersachern nicht so einfach, ihm Paroli zu bieten. Doch auch das böse Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) ist nicht untätig und plant mit seinem neuen Partner in Crime, Knuckles, ein neues Verbrechen. So wollen sie einen rätselhaften Smaragd stehlen, der die Macht besitzen soll, ganze Zivilisationen auszulöschen. Als Hedgehog dies erfährt, macht er sich mit seinem neuen Freund Tails auf, um den Stein vor den beiden Schurken zu finden. Dabei erleben sie actionreiche Abenteuer, die sie um die ganze Welt führen.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 450