„Sonic the Hedgehog“ 4K UHD Steelbook bestellbar! | Universal Pictures | 13.03.2020

Sonic The Hedgehog Film 2020 blu-ray cover shop kaufen Artikelbild

Nachdem man seit Ende Februar, nahezu pünktlich zum Kinostart der Verfilmung des weltweit bekannten Videospieles von Sega „Sonic the Hedgehog“ als DVD und auf Blu-ray vorbestellen konnte, gibt Universal Pictures jetzt auch das 4K UHD Steelbook für den Vorverkauf frei. Der Heimkinostart hat sich ebenfalls nach vorn verschoben und liegt jetzt auf dem 25. Juni 2020. Das Steelbook wird zwei Disc enthalten, die 4K UHD und die normale Blu-ray. Ein Artwork liegt derzeit noch nicht vor.

Inhalt: Hedgehog ist der schnellste Igel der Welt und fühlt sich in seinem neuen zu Hause in der Stadt Green Hills, Montana richtig wohl. Da er so unglaublich schnell ist, bleibt er vor seinen Nachbarn weitestgehend verborgen. Aber er fühlt sich auch einsam und lässt seine Gefühle in einem turbogeladenen Lauf heraus, der Aufgrund des dort entstandenen Stromausfalls auch das Militär, die C.I.A. und das Mega Genie Dr. Robotnik auf sich aufmerksam macht. Sonic lernt durch einen dummen Zufall seinen neuen besten Freund Tom (James Marsden) kennen und offenbart sich ihm. Am Ende liegt es an den Beiden die Erde vor dem bösen Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) zu beschützen, der Pläne hat die Weltherrschaft zu übernehmen.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 596

Schreibe einen Kommentar