Sony Pictures Entertainment Veröffentlichungen Mai 2019

Veröffentlichungen Mai 2019 Sony PIctures

Sony Pictures Entertainment hat seine Veröffentlichungen für den Monat Mai herausgegeben. Das Filmstudio hat diverse Filme für jede Altersgruppe in den Monat gelistet. Angefangen mit dem deutschen Film „25 Km/h“, „Der Spitzenkandidat“ oder auch die vierte Staffel von „Better Call Soul“. Alle Veröffentlichungen finden Sie folgend:

25 km/h

25 km/h Blu-ray Cover2017 | FSK: 6 | VÖ: 02.05.2019

Cast & Crew: Markus Goller, Oliver Ziegenbalg

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, endlich die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben – und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf. Trotz einsetzendem Kater und der Erkenntnis, dass sich eine solche Tour mit über 40 recht unbequem gestaltet, fahren sie unermüdlich weiter. Während sie schräge Bekanntschaften machen und diverse wahnwitzige Situationen er- und überleben, stellen sie nach und nach fest, dass es bei ihrem Trip nicht alleine darum geht, einmal quer durch Deutschland zu fahren, sondern den Weg zurück zueinander zu finden.


Lies We Tell – Gefährliche Wahrheit

Lies We Tell - Gefährliche Wahrheit Blu-ray Cover2017 | FSK: 16 | VÖ: 02.05.2019

Cast & Crew: Mitu Misra, Gabriel Byrne, Mark Addy, Sibylla Deen, Gina McKee, Reece Ritchie

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Ein intensiver Thriller mit Starbesetzung über Loyalität, Betrug und Rache. Großartig besetzt mit GABRIEL BYRNE („Staatsfeind Nr. 1“, „Vikings“) und HARVEY KEITHEL („Bad Leutenant“, „Grand Budapest Hotel“). Donald ist der langjährige, loyale Chauffeur von Milliardär Demi Lampros. Nachdem dieser plötzlich stirbt, erhält Donald einen streng vertraulichen Auftrag. Mr. Lampros hatte eine heimliche Affäre, die unbedingt unter Verschluss bleiben muss. Dabei trifft Donald auf Amber, die wunderschöne Geliebte seines Chefs und schnell wird klar, dass es um viel mehr geht – auch um ein kompromittierendes Video, das nicht in falsche Hände geraten darf. Ambers Cousin, ein berüchtigter Gangsterboss und auch die Familie von Lampros, lassen aber nicht locker. Donald gerät in einen gefährlichen Sumpf aus Lügen, Macht und Menschenhandel. Plötzlich beginnt es, auch für ihn gefährlich zu werden.


Bernie, der Delfin

Bernie, der Delfin Blu-ray Cover2018 | FSK: 0 | VÖ: 02.05.2019

Cast & Crew: Kirk Harris, Kevin Sorbo, Lola Sultan, Logan Allen, Dahlia Legault, Sam Sorbo, Patrick Muldoon, Stelio Savante, Jimel Atkins

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Ein großartiges Familienabenteuer über zwei mutige Kids und ihren schwimmenden Freund, den Delfin Bernie. Holly und ihr Bruder Kevin sind zwei aufgeweckte Kids, die nicht auf den Mund gefallen sind. Die Geschwister verbringen jede freie Minute nach der Schule bei den Delfinen im Wasser. Vor allem der schlaue Delfin Bernie ist ihnen besonders ans Herz gewachsen. Doch dann droht Gefahr. Der skrupellose Geschäftsmann Winston Mills will eine stinkende Mülldeponie am idyllischen Strand bauen. Um an das Land zu kommen gibt er vor, dort einen Wasser-Park für Familien zu bauen. Schnell ahnen die Kinder, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Während ihre Eltern ihnen nicht glauben wollen, wissen Holly und Kevin, dass sie alles geben müssen, um Winston zu stoppen. Doch der will sich von zwei Kids nicht den Plan vermiesen lassen und schreckt vor keinem Mittel zurück. Unterstützung bekommen die beiden nur von der netten Tierpflegerin Sidney und gemeinsam schmieden sie einen Plan, um ihre tierischen Freunde zu retten.


Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der Exorzismus der Tracy Crowell Blu-ray Cover2016 | FSK: 18 | VÖ: 02.05.2019

Cast & Crew: Scott B. Hansen, Nicky Jasper, Jake Brinn, Chris Minor, Bill Moseley, Kt Fanelli

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Nach »DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE« und »DER LETZTE EXORZISMUS« der neue schockierende Exorzismus-Horror. Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema Exorzismus will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zu Ende gebracht wurde. Die besessene Tracy floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können.


Extremity – Geh an Deine Grenzen (Uncut)

Extremity - Geh an Deine Grenzen (Uncut) Blu-ray Cover2018 | FSK: 18 | VÖ: 02.05.2019

Cast & Crew: Anthony DiBlasi, Chad Rook, Felissa Rose, Michael St. Michaels, Tiffany Shepis, September D’Angelo

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Nach »DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE« und »DER LETZTE EXORZISMUS« der neue schockierende Exorzismus-Horror. Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema Exorzismus will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zu Ende gebracht wurde. Die besessene Tracy floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können.


Better call Saul – Die komplette vierte Season

Better call Saul - Die komplette vierte Season Blu-ray Cover2018 | FSK: 16 | VÖ: 02.05.2019

Cast & Crew: Bob Odenkirk, Rhea Seehorn

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: In der vierten Season, dieses von Kritikern gelobten Dramas, löst der Tod seines Bruders Jimmys Transformation zu „Saul Goodman“ aus. Jimmy begibt sich in die Welt des Verbrechens und bringt sowohl seine Zukunft als Anwalt sowie seine Beziehung zu Kim Wexler in große Gefahr. In der Zwischenzeit stürzt Mike Ehrmantrauts Arbeit für Gustavo Fring das Kartell ins Chaos, mit tragischem Ausgang.


Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Die unglaublichen Abenteuer von Bella Blu-ray Cover2019 | FSK: 0 | VÖ: 29.05.2019

Cast & Crew: Charles Martin Smith, Ashley Judd, Jonah Hauer-King, Edward James Olmos, Alexandra Shipp, Chris Bauer, Barry Watson, Motell Foster, Wes Studi

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde. Die Hündin Bella lebt bei einer wunderbaren Familie. Als sie sich eines Tages verläuft, beginnt für Bella das größte Abenteuer ihres Leben: Sie findet sich alleine in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas und andere Gefahren. Aber Bella lässt sich nicht unterkriegen. Nichts hält sie auf, nichts kann sie von denen trennen, die sie liebt.


Der Spitzenkandidat

Der Spitzenkandidat Blu-ray Cover2018 | FSK: ausstehend | VÖ: 13.06.2019

Cast & Crew: Jason Reitmann, Hugh Jackman, Vera Farmiga, J.K. Simmons, Alfred Molina

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: 1988 hätte Gary Hart der nächste U.S. – Präsident werden sollen. Diese Geschichte erzählt, was dann geschah. Hugh Jackman spielt in diesem aufsehenerregenden Drama den Aufstieg und jähen Fall des charismatischen Politikers Gary Hart, der als aussichtsreichster Kandidat für die demokratische Präsidentschaftskanditatur von 1988 galt. Seine Karriere scheiterte jedoch an der außerehelichen Beziehung zu Donna Rice. Als die Boulevard- und politische Presse begannen gemeinsam Jagd auf ihn zu machen, war Senator Hart gezwungen, seine Kandidatur zu beenden, was eine tiefgreifende und nachhaltige Auswirkung auf die amerikanische Politik und weltpolitische Bühne hatte. In weiteren Hauptrollen: Vera Farmiga, J.K. Simmons und Alfred Molina.


Outlander – Die komplette vierte Season

Outlander - Die komplette vierte Season Blu-ray Cover2018 | FSK: 16 | VÖ: 29.05.2019

Cast & Crew: Sam Heughan, Tobias Menzies, Graham McTavish

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Nachdem Claire Fraser und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser am Ende der dritten Season Schiffbruch vor der Küste Nordamerikas erlitten hatten, wollen sich die beiden in der vierten Season ein neues Leben im North Carolina des 18. Jahrhunderts aufbauen. Aber das ist alles andere als einfach, denn im Hinterland lauern überall Gefahren. Zur Ruhe kommen die Ärztin und der Highlander kaum. Auch die aktuell herrschenden Briten erweisen sich als starrsinnige Verhandlungspartner. Da hilft auch Claires Wissen um die nahende Amerikanische Revolution nicht weiter. Hilfe suchen sie schließlich bei Jamies wohlhabender Tante Jocasta (Maria Doyle Kennedy, „Orphan Black“), die letzte der MacKenzies. Derweil verkompliziert sich die Situation im 20. Jahrhundert, wo Jamies und Claires Tochter Brianna Randall (Sophie Skelton, „D-Day – Allein unter Feinden“) und ihr Freund Roger Wakefield (Richard Rankin, „Inspector Barnaby“) leben und Nachforschungen anstellen. Als sie versuchen, Beweise für die Wiedervereinigung von Briannas Eltern im 18. Jahrhundert zu suchen, machen sie eine schockierende Entdeckung…

Bewertungen: 4.9 / 5. 881

Eine Meinung zu “Sony Pictures Entertainment Veröffentlichungen Mai 2019

  1. modleo sagt:

    25 KM wird auf jedenfall in die Sammlung geholt. Bestimmt tolles Roadmovie mit zweit begarbten deutschen Schauspielern.

    Freut mich das „Better call Saul“ es in die vierte Staffel geschafft hat. Weniger erfreulich ist das kein Steelbokk mehr erscheint. Das sollte man noch mal nachbessern.

    Irgendwann hole ich mir auch den „Spitzenkandidat“. Da muss ein Händler ein vernünftige Aktion haben.

Schreibe einen Kommentar