Sony Pictures gibt weitere Kinostart-Verschiebungen bekannt! | 12.03.2020

Greyhound Film 2020 Tom Hanks Artiekelbild

Bereits in den letzten Tagen haben wir von der ein oder anderen Verschiebung des kommenden Kinostarts berichten müssen. Angefangen von „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ aus dem Hause Universal Pictures. Jetzt hat Sony Pictures vier weitere Starttermine nach hinten verschoben. Dazu gehören „GREYHOUND“, „PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER“, „MORBIUS“ und „GHOSTBUSTERS: LEGACY“. Aufgrund der derzeitigen Lage rechnen wir mit weiteren Verschiebungen in den nächsten Tagen.

Neue Starttermine:

GREYHOUND
Neuer Termin: 25. Juni 2020
(Alter Termin: 7. Mai 2020)

PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER
Neuer Termin: 30. Juli 2020
(Alter Termin: 6. August 2020 / vormals 26. März 2020)

MORBIUS
Neuer Termin: 6. August 2020
(Alter Termin: 30. Juli 2020)

GHOSTBUSTERS: LEGACY
Neuer Termin: 20. August 2020
(Alter Termin: 13. August 2020)

Bewertungen: 4.9 / 5. 545

2 Meinungen zu “Sony Pictures gibt weitere Kinostart-Verschiebungen bekannt! | 12.03.2020

  1. Linda K. sagt:

    Greyhound ist schade, aber ich dachte der ist schon fertig. Denn Tom Hanks dreht ja jetzt schon den nächsten Film in Australien. Oder besser gesagt er ist mit Frau in Quarantäne in Australien, da er Corona hat!

  2. Marc sagt:

    @Linda K.

    vermute mal das liegt eher an besagter Corona Krise das es jetzt vermehrt zu Verschiebungen kommt.

Schreibe einen Kommentar