Sony Pictures Veröffentlichungen Februar 2019

Sony Pictures Veröffentlichungen Februar 2019

Und auch Sony Pictures Home Entertainment hat seine Veröffentlichungen für den Monat Februar veröffentlicht. Sicherlich interessant „Venom“ aus dem Jahre 2018. Aber auch für Freunde des Horror-Genres werden mit „Toybox“ oder der „Ultimativen Horror-Box“ auf ihre Kosten kommen.

Hier alle Neuerscheinungen im Februar auf einen Blick:

 

Venom Limited Steelbook Edition-Blu-ray CoverVenom

USA 2018 | FSK: ab 12 | VÖ: 14.02.2019

Cast & Crew: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Scott Haze, Reid Scott, Jenny Slate, Melora Walters

Medium: Steelbook, 3D Blu–ray, Blu-ray, DVD

Inhalt: Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur – Venom! Als Journalist versucht Eddie (Tom Hardy) schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt.


zombie shooter Blu-ray CoverZombie Shooter

USA 2017 | FSK: ab 18 | VÖ: 07.02.2019

Cast & Crew: Dolph Lundgren, James Chalke, Alyona Chekhova, Isaiah Washington, Brandon Beemer, Derek Boone

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt. Die Regierung kämpft verzweifelt gegen das Virus und rekrutiert junge Soldaten, die die Zombie-Horde stoppen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker reist das Elite-Team nach Terminal City, dem Ursprungsort des Virus-Ausbruchs. Sie sind auf der Suche nach einem Team von Wissenschaftlern, die seit längerem an einem Wirkstoff gegen das Virus forschen. Unter ihnen ist auch die Tochter von General Conlan. Doch um sie zu erreichen, müssen sich die Soldaten durch eine Stadt kämpfen, die mit Zombies überfüllt ist.


Toybox Blu-ray CoverToybox

USA 2018 | FSK: ab 12 | VÖ: 07.02.2019

Cast & Crew: Denise Richards, Mischa Barton, Jeff Denton, Brian Nagel, Matt Mercer

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert – doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der Zivilisation in der Einöde verirren sie sich erst und bleiben dann zu allem Überfluss mit einer Panne liegen. Auf einmal bemerken sie, dass das Wohnmobil ein unheimliches Eigenleben entwickelt. Als einer von ihnen durch das Fahrzeug zu Tode kommt, dämmert es ihnen, dass dies kein Unfall war. Der Camper ist vom Geist des Killers besessen – und sie alle sollen die nächsten Opfer werden…


Hüftgold Blu-ray CoverHüftgold – Eine Zuckersüße Liebesgeschichte

USA 2014 | FSK: ab 12 | VÖ: 07.02.2019

Cast & Crew: Cathryn Michon, Marissa Jaret Winokur, Diedrich Bader, Jill Holden, Haylie Duff, David Arquette

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Professorin Suzanne kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung – super-schlank und makellos. Bis sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann verlassen wird – wegen einer jüngeren und schlankeren Frau. Überzeugt, dass ihr „nicht ganz so ideales“ weibliches Erscheinungsbild die Ursache für die Trennung ist, macht sie sich verzweifelt auf, genau diesem Frauenbild des überperfekten Supermodels nachzueifern. Was allerdings gehörig in die Hose geht, bis sie realisiert, dass das Single-Leben in Los Angeles durchaus seine Vorzüge hat und niemand ganz perfekt ist.


12 Feeds Deep Blu-ray Cover12 Feet Deep – Gefangen im Wasser

USA 2016 | FSK: ab 12 | VÖ: 07.02.2019

Cast & Crew: Nora-Jane Noone, Diane Farr, Alexandra Park, Tobin Bell, Donald Prince

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Die Schwestern Bree und Jonna gehen kurz vor einem langen Wochenende am Abend noch mal im Wettkampf-Schwimmbecken trainieren. Durch eine Unaufmerksamkeit schliesst der Bademeister beim Absperren des Schwimmbades den Pool mit einer Fiberglas-Bedeckung, ohne zu bemerken, dass die jungen Frauen noch im Schwimmbecken sind. Gefangen im immer kälter werdenden Wasser, mit nur wenigen Zentimetern Luft zur Abdeckung, versuchen beide vergeblich, auf sich aufmerksam zu machen. Doch dann merken sie, dass sie nicht alleine in der Schwimmhalle sind. Und dieser Eindringling ist nicht hier, um sie zu retten…


Die ultimative Zombie-Box Blu-ray CoverDie ultimative Zombie-Box

USA 2013, 2015, 2017 | FSK: ab 18 | VÖ: 07.02.2019

Medium: Blu-ray

Inhalt: 3 schaurige Zombie-Hits in einer Box! Battle of the Damned Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die spärlich bewaffnet gegen die Masse der Infizierten ankämpft… Deathgasm Brodie und der wilde Zakk gründen in der spießigen Stadt Greypoint die Heavy-Metal Band DEATHGASM – kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Nur zu gerne würden die beiden Nietenträger die ehrfürchtige Bevölkerung mit ihrer satanistischen Musik beglücken. Aber dass in Greypoint buchstäblich die Hölle ausbricht, damit haben sie nicht gerechnet. Denn eher zufällig erwecken sie auch eine wild gewordene Zombie-Meute zum Leben, die in Greypoint für ein echtes Blutbad sorgt… Zombies! – Überlebe die Untoten Eine Zombie-Apokalypse im Herzen von Minnesota hat fast alle, einst lebende Bürger in hirntote Fleischfresser verwandelt. Mittendrin ist Luke, der auf der Suche nach seiner großen Liebe Bena ist. Luke wurde beim Ausbruch des Zombie-Virus fast getötet. Aber glücklicherweise konnte ihn der toughe Detective Sommers (Tony Todd) vor den untoten Matsch-Hirnen retten…

Bewertungen: 4.6 / 5. 877