UPDATE: Die neuen Kinotermine von Sony | Sony Pictures Entertainment | 03.04.2020

Ghostbusters Afterlife artiklebild 2020 Film

Jetzt hat Sony Pictures Entertainment auch die neuen deutschen Kinostarts herausgegeben, die wir Ihnen hiermit auflisten möchten.

PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER
Neuer Termin: 10. Dezember 2020
(Alter Termin: 30. Juli 2020)

FATHERHOOD
Neuer Termin: 21. Januar 2021
(Alter Termin: 28. Januar 2021)

GHOSTBUSTERS: LEGACY
Neuer Termin: 4. März 2021
(Alter Termin: 20. August 2020)

MORBIUS
Neuer Termin: 18. März 2021
(Alter Termin: 6. August 2020)

UNCHARTED
Neuer Termin: 7. Oktober 2021
(Alter Termin: 4. März 2021)

GREYHOUND
Neuer Termin: TBD
(Alter Termin: 25. Juni 2020)

Wie das Entertainment Magazin „Variety“ am gestrigen Montag mitteilte, verschiebt Sony aufgrund der aktuellen weltweiten Krise weitere Titel sogar in das nächste Jahr hinein. Somit stellt sich die Frage ob das Kinojahr 2020 nun ohne Blockbuster auskommen muss?

Mit den Worten „Say goodbye to blockbuster season — at least for this year“ kündigte das Magazin „Variety“ am Montag weitere Verschiebungen an. Die offizielle deutsche sowie die amerikanische Sony Website weist zwar bis heute noch keine Änderungen der Starttermine von „Ghostbusters 3“ oder „Morbius“ aus. Doch es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis diese aktualisiert werden. IMDB benennt bereits die neuen Termine. „Ghostbusters 3“ soll nun am 05. März 2021 und „Morbius“ am 19. März 2021 in die Kinos kommen. 

Bisher bot das Kinojahr 2020 einiges an interessanten Blockbustern und lang erwarteten Fortsetzungen. Darunter solche Titel wie Disneys „Black Widow“, Warner Bros. „Wonder Woman 1984“ Universals „Fast 9“ und auch James Bonds 25. Kinoabenteuer „Keine Zeit zu sterben“. All diese Titel wurden aufgrund der aktuellen Situation bereits nach hinten oder in das nächste Jahr verschoben. Für „Top Gun: Maverick“ und Christopher Nolans „Tenet“ wurden bisher zwar noch keine Änderungen bekannt gegeben, aber auch hier dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis diese folgen.

Aber auch noch nicht fertiggestellte Projekte sind von der Krise betroffen, da man überall Dreh-Stops ausgerufen hat. Aktuell wären da Stallones „Samaritan“ zu nennen oder auch „Matrix 4“. Und auch Titel die sich bereits in der Vorbereitung befinden, stehen aufgrund geschlossener Produktionsbüros in Wartestellung. Hier wäre die die lang erwartete Spieleverfilmung „Uncharted“ zu nennen.

Quelle: Variety / IMDB
Bilder: Sony Pictures Entertainment

Bewertungen: 4.6 / 5. 514

Schreibe einen Kommentar