„SPACE ASSASSINS – Flucht in die Zukunft“ | Sony Pictures | 10.05.2020

Space Assassins Blu-ray DVD shop kaufen Film 2019 Artikelbild
Space Assassins Blu-ray DVD shop kaufen Film 2019

„SPACE ASSASSINS – Flucht in die Zukunft“ ist ein Science-Fiction-Thriller aus dem Jahre 2019, der den Charme eines Filmes aus den 70er Jahren hat. Sony Pictures bringt ihn am 6. August 2020 als Blu-ray und als DVD in den Verkauf. Derzeit ist er allerdings noch nicht im Online-Handel gelistet. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Inhalt: Die Erde befindet sich im intergalaktischen Krieg mit Aliens. Die Präsidentin soll auf einer Mission in Sicherheit gebracht werden. Mit im Gepäck hat sie eine Zeitkapsel, die die Rettung der Menschheit bedeuten würde. Zeitgleich befindet sich ein Team von vier jugendlichen Space Assassins auf einem fremden Planeten, mitten in der Wildnis, die versuchen, einen mutierten Killer-Astronauten daran zu hindern, die Geschichte für immer zu verändern.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 596

Schreibe einen Kommentar