Spannenden Psychothriller „Das Versteck“ ab August auf Blu-ray und DVD | Koch Films

Das Versteck Film 2022 Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der spannende Psychothriller „Das Versteck“ wird ab dem 25. August 2022 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein.

Das Teenager zuweilen Probleme mit ihren Eltern haben und die Zeit der Pubertät für alle Beteiligten nicht einfach ist, kann wohl jeder nachvollziehen, der bereits Kinder durch dieses Alter gebracht hat. Normalerweise gibt sich das dann wieder, wenn die Hormone wieder im Einklang sind. Doch Regisseur Pascual Sisto hatte da eine andere Idee, die Leiden eines heranwachsenden Jungen aufzuzeigen. In seinem Psychothriller „Das Versteckt“ lässt er die verhasste Familie mal eben verschwinden, was dem Sprössling etwas mehr Freiheit verschafft. In den Hauptrollen sehen wir Charlie Shotwell („Morbius“) als John, Michael C. Hall („Dexter“) als Vater Brad, Jennifer Ehle („The Professor and the Madman“) als seine Mutter Anna und Taissa Farmiga („The Mule“) als seine Schwester Laurie.

Ab dem 25. August soll der Psychothriller „Das Versteck“ dann auf Blu-ray und DVD in den Shops der Händler zu finden sein. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.

Inhalt

Der 13-jährige John ist genervt von seiner Familie, alle leben nebeneinander her und niemand scheint ihn verstehen zu wollen. Dabei will er einfach nur mal in Ruhe gelassen werden. Als er mit seiner Drohne im Wald ein mysteriöses Loch entdeckt, kommt ihm eine perfide und böse Idee. So gibt er seiner Familie heimlich Schlafmittel, um ein wenig Ruhe von ihnen zu bekommen. Sein Vater Brad, seine Mutter Anna und seine Schwester Laurie wachen am nächsten Morgen allerdings nicht wie gewohnt in ihren Betten auf, sondern in einer Grube, die keinerlei Fluchtmöglichkeiten bietet. Anfänglich glauben sie noch, dass ihnen jemand einen bösen Scherz gespielt hat, doch bald wird ihnen klar, dass sie sich in einer tödlichen Falle befinden.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 752

Schreibe einen Kommentar