Spannungsgeladener Thriller „Crypto – Angst ist die härtest Währung“ mit deutschem Trailer | Koch Films

Crypto - Angst ist die härtest Währung Film 2019 Blu-ray Artiklebild kaufen

Update: Koch Films hat jetzt auch den deutschen Trailer zum kommenden Action-Thriller „Crypto – Angst ist die härtest Währung“ veröffentlicht.

Bitcoin ist in aller Munde. Die einen schwören darauf und sind mehrfache Millionäre, die anderen haben viel Geld verloren oder haben nichts am Hut mit der virtuellen Währung. Mit dem Film „Crypto – Angst ist die härtest Währung“ aus dem Jahre 2019 vom Regisseur John Stalberg Jr. kommt am 23. April 2020 ein spannungsgeladener Thriller in den Handel, der auch die weniger guten Seiten des boomenden Geschäfts aufzeigt. Der Film wird als DVD und als Blu-ray erhältlich sein.

Inhalt: Der junge Banker Marty (Beau Knapp) arbeitet an der Wall Street für eine große Bank. Doch da er etwas zu gewissenhaft war, ist seinem Arbeitgeber ein großer Deal entgangen. Daher wird er strafversetzt und das ausgerechnet in seine alte Heimat, wo sein Bruder (Luke Hemsworth) und sein Vater (Kurt Russel) auf der familieneigenen Farm leben. Marty soll sich die örtliche Bankfiliale mal genauer anschauen, was für ihn alles andere als erfüllend ist. Doch je mehr er hinter das System schaut, desto mehr stellt sich heraus, dass nichts so ist, wie es scheint.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 892

Schreibe einen Kommentar