Spider-Man: Far From Home – ab 04. Juli 2019 in den Kinos!

Szenenbild aus Spider-Man Far From Home

Nach drei Monaten MCU-Pause geht es endlich weiter. Mit Spider-Man: Far from Home kommt der zweite Teil des Marvel Cinematic Universe Spideys in die deutschen Kinos.

Avengers 4: Endgame war das Filmspektakel des Marvel Universums. Mit einem großen Knall beendeten die Russo-Brüder quasi die seit 2008 andauernde Ära – aber nur fast. Das tatsächliche Ende der dritten MCU-Phase kommt erst jetzt mit dem nach Endgame spielenden Far From Home in die Kinos.

Darum geht“s in Spider-Man: Far From Home (Avengers: Endgame Spoiler!)

Peter Parker (Tom Holland) ist nicht mehr nur in New York unterwegs sondern tourt nach Europa. Zusammen mit der Klasse geht es auf große Klassenfahrt. Während Peter eigentlich nur Urlaub in Vendig machen möchte, kommt im Nick Fury in die Quere. Aufgrund von mehreren Angriffen durch sogenannte „Elementals“ benötigt er die Hilfe Parkers. Gemeinsam mit Nick Fury, Maria Hill, Quentin Beck und Co muss er ihnen den Kampf ansagen. Doch neben dem Gefecht um die Sicherheit der Welt, macht Peter auch der Tod seines geliebten Mentors Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) zu schaffen.

 

 

Umgesetzt wurde das Endgame-Sequel wieder unter der Regie des Spider-Man: Homecoming Regisseurs Jon Watts. Zu sehen gibt es den nächsten Marvel-Blockbuster in den deutschen Kinos ab dem 04. Juli 2019 mit einem FSK 12!

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 881

Eine Meinung zu “Spider-Man: Far From Home – ab 04. Juli 2019 in den Kinos!

Schreibe einen Kommentar