„Spider-Man: Far From Home“ erobert die Heimkinos | Sony Pictures Home Entertainment

Spider-Man far from home handel kaufen shop artiklebild
Hier bestellen!

Nach „Avengers Endgame“ ist „Spider-Man: Far From Home“ der erste Film, in dem Tom Holland wieder in die Rolle des Spider-Man schlüpft. Nach dem erfolgreichen Kinostart im Juli kommt der charmante Superheld jetzt auch in die Heimkinos. Wer den Film bereits vorbestellt hat, der hält sein Exemplar sicherlich schon in den Händen. Für alle anderen haben wir die verschiedenen Verkaufsoptionen noch mal aufgeführt. Denn der Film kann als DVD, klassische Blu-ray, 3D Blu-ray, in der hochauflösenden 4K Ultra HD Version und in den Sonderverpackungen 4K Ultra HD Steelbook inklusive der 3D Blu-ray und als Limitiertes Steelbook mit der klassischen Blu-ray, gekauft werden.

Wer den Film noch nicht im Kino gesehen hat, der kann sich einen ersten Überblick in unserem Kino-Review verschaffen.

Inhalt: Ein paar Wochen Urlaub vom Superhelden-Leben nehmen und abschalten – das war der Plan von Peter Parker (Tom Holland). Dafür verschlägt es ihn mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya) sowie dem nervigen Flash (Tony Revolori) auf Klassenfahrt nach Europa. Mit der Entspannung wird es jedoch nichts, denn Nick Fury (Samuel L. Jackson) taucht auf der Bildfläche auf und weiß über die Identität von Peter bestens Bescheid.

Die Hilfe der Spinne wird benötigt, da Monster aus verschiedenen Elementen wie Wasser oder Feuer erscheinen und für Verwüstung sorgen. Fury und seine rechte Hand Maria Hill (Cobie Smulders) konnten bereits den außerirdischen Mysterio (Jake Gyllenhaal) zur Unterstützung holen. Weil er wegen den Kreaturen seine Heimat verloren hat, will er es umso mehr mit ihnen aufnehmen. Dabei erhält er Unterstützung von Spider-Man und es beginnt eine Jagd durch Europa, die zu Schauplätzen wie Venedig, Berlin oder London führt.

Bewertungen: 4.9 / 5. 814

Schreibe einen Kommentar