„Spider-Man“ – Tom Holland meldet sich aus der englischen Lockdown-Quarantäne und äußerte sich zu zwei neuen Filmen | 22.04.2020

Tom Hollan Spider man 3 Artikelbild

In einem Video-Interview mit Jimmy Kimmel äußerte sich Tom Holland unter anderem zu den anstehenden Dreharbeiten zu „Spider-Man 3“ und den stillgelegten arbeiten an „Uncharted“. Und für Jimmys Sohn gab es noch ein ganz außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk.

Am gestrigen Dienstag-Abend meldete sich „Spider-Man“ Darsteller Tom Holland via Video-Interview bei Talkmaster Jimmy Kimmel, direkt aus seiner Lockdown Quarantäne in London. Diese sitzt er ebenso wie viele andere in diesen Zeiten, zusammen mit seinem Bruder und zwei Freunden in ihrer WG aus. Auf Nachfrage Kimmels, wie es denn mit den anstehenden Dreharbeiten zu „Spider-Man 3“ aussieht, äußerte sich Holland wie folgt:

„Ich war mit Mark Wahlberg in Berlin und wir waren bereit für den ersten Drehtag zur PS4 – Spieleverfilmung „Uncharted“, als alles abgebrochen und wir nach Hause geschickt wurden.“

Tom Holland

„Ich bin mir jetzt nicht sicher, welcher Film als erstes gedreht werden soll, „Spider-Man 3“ oder „Uncharted“, beide werden definitiv gedreht, beide haben fantastische Drehbücher, aber ich habe keine Ahnung welcher von beiden jetzt zuerst verfilmt wird. Ich bin jedenfalls bereit, sobald es wieder weiter geht.“

Tom Holland

Ansonsten verbringt Tom Holland nun seine Tage damit, mit seinen „Avengers“ Kollegen per Video zu chatten. Mit Karen Gillan macht er sein Peloton Workout, macht online Pub-Quiz mit den Russo Brothers und wartet wie wir alle, auf das Ende des Lockdown. Zum Abschluss des Interviews gab es dann noch eine tolle Überraschung zum Geburtstag für Billy Kimmels 3-jährigen Sohn. Dazu schlüpfte Tom Holland in sein Peter Parker Outfit und überraschte nicht nur Billy sondern auch dessen Schwester, die ihn natürlich als „Peter Parker“ erkannte.

Quelle: youtube
Bilder: Sony Pictures | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 835

Schreibe einen Kommentar