Spielen etwa Toby Maguire und Andrew Garfield in Tom Hollands „Spider-Man 3“ mit? | 15.10.2020

Spiderman 3 Homesick Heimweh Film Kaufen Shop News Kritik

Die Gerüchteküche brodelt und das neuste Gerücht besagt, Toby Maguire und Andrew Garfield wären im dritten „Spider-Man“ Abenteuer mit von der Partie. Nach der Info das Cumberbatch als Doctor Strange in „Spider-Man 3“ auftaucht, wäre das Gerücht aber gar nicht so weit hergeholt!

Wenn es um Tom Hollands dritten Auftritt als „Spider-Man“ geht, scheint die Gerüchteküche zurzeit sogar überzulaufen, anstatt nur zu brodeln. Erst kam die Meldung, dass Jamie Foxx („Baby Driver“) seine Rolle des Electro aus dem zweiten „Amazing Spider-Man – Rise of Electro“ Film mit Andrew Garfield als Spidy wiederholt. Und man sich schon da fragte, wie das gehen soll, da er erstens zerbröselt wurde und zweitens nicht zur Timeline von Tom Hollands Spider-Man gehört.

Mit der Meldung, dass Benedict Cumberbatch („Sherlock“) als Doctor Strange einen Auftritt in „Spidy 3“ haben wird, wird die Idee dahinter nun etwas konkreter. Die Figur des Doctor Strange besitzt Dank eines Infintiy Steins die Macht der Zeitmanipulation, sowie dem Wandel zwischen den Dimensionen. Wie uns nun Sonys Animationsfilm „Spider-Man: A new Universe“ zeigte, gibt es etliche Versionen von Spider-Man aus verschiedenen Dimensionen und Ziellinien.

Laut den aktuellsten Gerüchten von FandomeWire, um den noch unbetitelten dritten Teil mit Tom Holland („Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“), sollen der erste Spider-Man Darsteller nach der Jahrtausendwende, Toby Maguire („Gottes Werk und Teufels Beitrag“), sowie Andrew Garfield („Hacksaw Ridge“), ihre Beteiligung an der Fortsetzung angeboten, wenn nicht sogar schon unterschrieben haben. Anscheinend sei geplant, dass die beiden Tom Holland am Ende des dritten Films zu Hilfe eilen, um sich mit ihm gegen etliche Bösewichte zu stellen, darunter auch Jamie Foxx als Electro.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Um beim Thema zu bleiben, haltet ihr das für reine Spinnerei oder könnte bzgl. der Mitwirkung Cumberbatchs da tatsächlich etwas Wahres dran sein? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: fandomwire.com
© Bilder: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar