UPDATE: Erster Trailer zu „DER SPION VON NEBENAN“ ab März im Kino | Tobis Film

DER SPION VON NEBENAN Film 2020 Artikelbild
DER SPION VON NEBENAN Film 2020 kino plakat
Ab 12.03.2020 im Kino

Schwarzenegger hat es getan, Dwayne Johnson, auch bekannt als „The Rock“ hat es getan und jetzt tut es auch Dave Bautista, der durch „Guardians of The Galaxy“ bekannt wurde. Sie alle sind gestandene Actionhelden, die sich mit unvorhergesehenen Komödien weit weg von ihrem eigentlichen Genre bewegen. Schwarzenegger tat es in „Kindergarten Cop“, Johnson in „Zahnfee auf Bewährung“ und jetzt auch Bautista in „DER SPION VON NEBENAN“, der am 12. März 2020 in die deutschen Kinos kommt. Dabei beweist der Regisseur Peter Segal, welcher bereits durch seine Filme „Get Smart“, „Manhatten Queen“ oder auch „50 erste Dates“ bekannt wurde, als Komödienspezialist. Uns erwartet eine actiongeladene Komödie mit tollen Stunts, einer cleveren Story und jeder Menge Selbstironie.

Inhalt: Seine letzte Undercover-Mission ging so richtig daneben und so bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) nur noch eine letzte Chance. Er soll mit zusammen mit der eigenartigen Bobbi (Kristen Schaal) die Wohnung einer Witwe (Parisa Fitz-Henley) beobachten. Was für JJ der wohl langweiligste Job überhaupt sein wird, entpuppt sich schnell als das Gegenteil. Denn die neunjährige blitzgescheite Tochter der Witwe (Chloe Coleman) enttarnt JJ als Agenten und wickelt ihn mit ihrem Charme ein. So einigen sie sich auf einen Deal: ihr Schweigen, gegen ein wenig Spionage-Erfahrungen. JJ muss feststellen, dass er dem Mädchen nicht ganz gewachsen ist und dass er von der Göre auch noch jede Menge lernen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=C7Z9PmhUqmY

© Bilder und Trailer: Tobis Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 918

Schreibe einen Kommentar