„SPONGEBOB SCHWAMMKOPF: EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG“ – Kinostarttermin steht fest | Paramount Pictures | 08.04.2020

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG 2020 Film Kino News Kritik Kaufen Shop

Frohe Kunde für alle, die Schwämme lieben: Der Sommer wird GELB!

Auch wenn unsere Sommer-Reise-Pläne noch immer in den Sternen stehen, können wir uns nun auf jeden Fall freuen, denn eins ist sicher, am 30. Juli 2020 können wir eine aufregende Unterwasser-Tagesfahrt nach Bikini Bottom buchen. Und sie werden alle mit dabei sein. Mister Schwamm SpongeBob Schwammkopf persönlich, Gary, Patrick, der alte Grummeltintenfisch Thaddäus Quentin Tentakel, Eugene Herbert Krabs und und und.

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG 2020 Film Kino News Kritik Kaufen Shop

Mit „SPONGEBOB SCHWAMMKOPF: EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG“ erwartet uns nun ein vollständig animierter Film in den Kinos. Doch neben den beliebten Bewohnern der Unterwasserwelt gibt sich auch die Hollywoos-Schauspielgröße Keanu Reeves die Ehre. Und er spielt niemand geringeren als den Schöpfer selbst:

Inhalt: Worum wird es gehen? Wir erfahren eine Menge über die Anfänge der Freundschaft zwischen SpongeBob und Gary. Wie war die Kindheit des beliebtesten Burgerbraters des Universums. Aber auch etwas Dramatik ist dabei, denn Gary wurde „Geschneckneppt“. Und so macht sich der kleine gelbe Schwamm zusammen mit seinem besten Freund Patrick auf die Suche nach der entführten Schnecke, die von Poseidon entführt wurde. Natürlich gibt es auch einen Abstecher nach Atlantic City, wo zahlreiche Versuchungen auf die beiden warten. Doch zu was hat SpongeBob so viele Freunde, wenn die nicht da wären, wenn man sie am nötigsten braucht.

Auf jeden Fall sollten wir uns den 30. Juli 2020 gelb im Kalender anstreichen. Ein paar Wochen haben wir ja noch, um in die Badebuxe wieder reinzupassen. Wir können es kaum erwarten, wenn es wieder heißt:

Ooooooooohhh… Wer wohnt in ’ner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopf!
Saugstark und gelb und porös und zwar sehr…
Spongebob Schwammkopf!

©Bilder und Trailer Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 603

Schreibe einen Kommentar