„Star Trek – Picard: Staffel 1“ – Jetzt auf Blu-ray, im Steelbook und DVD erhältlich | Paramount Pictures | 14.01.2021

Star Trek - Picard: Staffel 1 Blu-ray DVD Steelbook shop kaufen Artikelbild

Die lang erwartete Serie „Star Trek – Picard: Staffel 1“ ist jetzt auch auf Blu-ray, auf Blu-ray im limitierten Steelbook und auf DVD im Handel erhältlich.

Mit „Star Trek: Discovery“ schaffte das Star Trek Franchise ein sehr erfolgreiches Comeback. Schnell war klar, bei der Welle des Erfolges muss noch mehr Star Trek her. Entsprechend gab es auch schnell Ideen, die Story um einen der beliebtesten Star Trek Kapitäne weiterzuerzählen: Jean-Luc Picard. Im Januar 2020 war es dann endlich soweit, die Serie wurde exklusiv auf Amazon Prime ausgestrahlt, sehr zum Leidwesen jeder, die keine gute Internetverbindung aufweisen können, um die Serie zu streamen. Doch jetzt gibt es endlich Abhilfe, denn Paramount Pictures veröffentlicht am heutigen 14. Januar 2021 die erste Staffel „Star Trek – Picard“ auf Blu-ray, auf Blu-ray im limitierten Steelbook und auf DVD.

Inhalt

Der in Ungnade gefallene Ex Admiral Jean-Luc Picard ist alt und müde geworden. Er verbringt seine Zeit in erster Linie nur noch, um Wein anzubauen. Doch dann meldet sich die „Tochter“ eines alten Freundes zurück. Als er versucht ihr zu helfen, muss er wehrlos mit ansehen, wie sie vor seinen Augen getötet wird. Als Picard erfährt, dass das Mädchen noch eine Zwillingsschwester hat, setzt er alles daran, um sie zu beschützen, denn auch sie schwebt in höchster Gefahr. Doch es steht nicht nur das Leben des Mädchens auf dem Spiel. (aus dem Streaming Review von Pierre Schulte)

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 721

Schreibe einen Kommentar