„Star Trek: Picard – Staffel 2“ kündigt sich mit erstem Trailer an | Paramount Pictures | Amazon Prime | 18.09.2021

Star Trek Picard Artikelbild

„Star Trek: Picard – Staffel 2“ kündigt sich mit erstem Trailer für den Staffelstart im kommenden Jahr an.

Mit „Star Trek: Discovery“ schaffte das Star Trek Franchise ein sehr erfolgreiches Comeback. Schnell war klar, bei der Welle des Erfolges muss noch mehr Star Trek her. Entsprechend gab es auch schnell Ideen, die Story um einen der beliebtesten Star Trek Kapitäne weiterzuerzählen: Jean-Luc Picard. Im Januar 2020 war es dann endlich soweit, die Serie wurde exklusiv auf Amazon Prime ausgestrahlt, sehr zum Leidwesen jeder, die keine gute Internetverbindung aufweisen können, um die Serie zu streamen. Doch im Januar 2021 erschein dann die erste Staffel „Star Trek – Picard“ auf Blu-ray, auf Blu-ray im limitierten Steelbook und auf DVD.

Und da die Serie natürlich weiter erzählt werden will, geht es schon bald in die neue Staffel. Dazu hat Amazon Prime jetzt den ersten Trailer veröffentlicht. Als Sendestart soll der Februar 2022 anvisiert sein und gute Nachrichten für alle Picard Fans, eine dritte Staffel soll bereits geplant sein.

Inhalt

Zum Inhalt der zweiten Staffel ist noch nicht viel bekannt. Wie der Trailer aber vermuten lässt, können wir uns nicht nur auf neue alte Feinde freuen, sondern auch in der Zeit zurück reisen.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures | Amazon Prime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 579

Schreibe einen Kommentar