Starbesetzte Liebeskomödie „LIEBE IST…“ kommt Mitte Oktober auf Blu-ray und DVD zu uns | SquareOne Entertainment | 28.09.2021

LIEBE IST… Film 2021 Blu-ray DVD Artikelbild

Starbesetzte Liebeskomödie „LIEBE IST…“ kommt am 15. Oktober 2021 auf Blu-ray, DVD und digital zu uns in die Wohnzimmer.

Regisseur Dennis Dugan ist wahrlich eine Komödien-Koryphäe, was er mit seinem Film „Meine erfundene Frau“ oder auch mit „Kindsköpfe 1+2“ schon unter Beweis stellen konnte. Für seinen neuen Film holte er sich dann auch gleich wieder einige hochrangige Schauspieler, wie zum Beispiel Oscar®-Preisträgerin Diane Keaton („Book Club“), Oscar®-Preisträger Jeremy Irons („Nachtzug nach Lissabon“), Maggie Grace („Twilight“) und Diego Boneta („Pretty Little Liars“) ans Set. Untermalt wird „LIEBE IST…“ mit einem Soundtrack, der von Sängerin Elke King eingesungen wurde.

Ab dem 15. Oktober 2021 sollen die Blu-ray, die DVD und der digitale Film in den Regalen der Händler zu finden sein. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.

Inhalt

Jessie (Maggie Grace) ist als Wedding-Trasher berühmt und berüchtigt geworden und gerade sie versucht sich jetzt daran selbst Hochzeiten auszurichten. Doch dann verliebt sie sich auch noch hals über Kopf in den Musiker Mack (Diego Boneta), was so gar nicht in ihren Plan passt. Der Bruder des Bräutigams hingegen nimmt an einer Dating-Show teil, wo er Gefallen an seiner Spielpartnerin, einer russischen Stripperin mit Namen Svetlan, findet. Richie, der dafür zuständig ist, die Hochzeitsgäste mit seinem Ausflugsboot zur Trauung zu fahren, findet auf der Hochzeit tatsächlich seine persönliche Cinderella und Der Catering-Profi Lawrence entwickelt Gefühle für die blinde Schönheit Sara.

© Bilder und Trailer: SquareOne Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 835

Schreibe einen Kommentar