Starttermin für „Phantastische Tierwesen 3“ bekannt

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Szenenbild

Nach zwei sehr erfolgreichen Harry Potter Spin-Offs dürfen sich die Fans der Bücher von J.K. Rowling wieder freuen. Ein Starttermin für den dritten Teil von „Phantastische Tierwesen“ ist jetzt bekannt.

Ursprünglich war „Phantastische Tierwesen 3“ für 2020 angesetzt, doch wie schon früher dieses Jahr bekanntgeben wurde, verschiebt sich der nächste Teil der Reihe. Doch nun gibt es Gewissheit um den Starttermin des Filmes. In den USA soll der Film ab dem 12. November 2021 in den Kinos anlaufen. In der Regie kehrt David Yates zum dritten mal zurück.

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Film_1

Zu den Rückkehrern bei den Schauspielern zählen unter anderem Eddie Redmayne, Jude Law, Dan Fogler sowie Jessica Williams. Nach den bisherigen Schauplätzen in New York und Paris soll der dritte Teil im sonnigen Rio de Janeiro spielen. Die Dreharbeiten sind bisher für Frühjahr kommenden Jahres angesetzt.

Bewertungen: 4.9 / 5. 744

Schreibe einen Kommentar