„Stay Alive – Überleben um jeden Preis“ – Deutscher Trailer online | Capelight Pictures | 29.03.2021

Stay Alive Überleben um jeden Preis Film 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

„Stay Alive – Überleben um jeden Preis“ wird ab dem 2. April 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein und jetzt gibt es auch den deutschen Trailer zum Film.

Was eine Pandemie ist, sollte mittlerweile jeder zur Genüge wissen und was eine solche anrichten kann, leider auch. Im Zombie Thriller „Stay Alive – Überleben um jeden Preis“ (original: „Alone“) geht es um einen Virus, der die Menschen nicht nur krank macht oder tötet, sondern sie zu Zombies mutieren lässt, die wiederum anderen Menschen an den Kragen wollen. Um sich zu schützen hilft also nur, sich so gut wie möglich zu verstecken.

Inszeniert wurde „Stay Alive – Überleben um jeden Preis“ von Regisseur Johnny Martin, der für die Hauptrollen Filmlegende Donald Sutherland („Die Tribute von Panem“), Tyler Posey („Teen Wolf“) und Summer Spiro („Westworld“) gewinnen konnte. Ab dem 2. April 2021 soll der Film auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Inhalt

Aidan wacht eines Morgens auf, und nichts ist wie es vorher war. Schüsse werden angegeben, Helikopter stürzen ab, es herrscht das blanke Chaos auf den Straßen seiner Stadt. Im Fernsehen spricht man von einer schnell um sich greifenden Pandemie, bei der sich die infizierten Menschen in eine Art Zombie verwandeln. So soll sich jeder, der noch nicht infiziert ist, in seiner Wohnung verbarrikadieren und dort bleiben. Nach vielen Wochen in der einsamen Isolation, will sich Aidan das Leben nehmen, denn er hat den Sinn darin verloren, weiter zu kämpfen. Doch dann sieht er auf der gegenüberliegenden Seite ein junge Frau, die ebenfalls nicht infiziert ist. Er gewinnt neue Hoffnung zu schöpfen und will die junge Frau und sich retten, als deren Haus von den so genannten Screamern überrannt wird. Und da wäre auch noch der mysteriöse Nachbar Edward (Donald Sutherland), der mit schwerwiegenden Aussagen den Nagel auf den Kopf trifft.

https://www.youtube.com/watch?v=luOoDlVB5no

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 473

Schreibe einen Kommentar