Steelbook-Welle von 20th Century Fox lässt Sammler-Herzen höher schlagen | 20th Century Fox

Fox Steelbooks Artikelbild neu

Sie sind gelistet und vorbestellbar, die fünf Steelbooks von 20th Century Fox, die am 7. November 2019 käuflich zu erwerben sind. So können wir uns auf ein außergewöhnliches Design freuen, denn Amazon.fr hat diese schon gelistet und die Sammler können sich daran ergötzen.

So freuen können wir uns auf fünf außergewöhnliche Filme, wie „Die Insel der besonderen Kinder“, „Grand Budapest Hotel“, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“; „Mord im Orient Express“ und „Shape Of Water“ in einem limitierten Steelbook freuen.

Uns liegen noch keine Produktabbildungen vor. Daher haben wir uns erst einmal an den französischen orientiert:

 

Three Billboards News SB CoverThree Billboards Outside Ebbing, Missouri

 

 

Mord im Orient Express News SB CoverMord im Orient Express

 

 

 

Shape of Water News SB CoverShape Of Water

 

 

Grand Budapest Hotel News SB CoverGrand Budapest Hotel

 

 

 

Insel besonderen Kinder News SB CoverDie Insel der besonderen Kinder

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 944

Schreibe einen Kommentar