„STOWAWAY- Blinder Passagier“ kommt im November auf Blu-ray und DVD in den Handel | EuroVideo Medien | 13.09.2021

STOWAWAY - Blinder Passagier Film 2021 Artikelbild

Der Sci-Fi Film „STOWAWAY – Blinder Passagier“ kommt am 11. November 2021 auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Für die Inszenierung zeigt sich das Regieduo Joe Penna und Ryan Morrison verantwortlich. Das aktuelle Projekt ist nicht das erste, bei dem sie vereint sind. „Arctic“ war ihr Debütfilm, der mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle sehr erfolgreich wurde. Für „Stowaway“ haben sich andere Schauspieler zusammengefunden. Anna Kendrick („Nur ein kleiner Gefallen“) wird an der Seite von Toni Colette („Hereditary – Das Vermächtnis“) zu sehen sein. Darüber hinaus gehören Shamier Anderson („Race – Zeit für Legenden“) und Daniel Dae Kim („Lost“) zum Cast des Science-Fiction-Thrillers.

In Deutschland wurde der Film in den Kinos gezeigt, weltweit hat dahingegen Netflix zugeschlagen und strahlt den Film auf seinem Streamingsender aus. Doch jetzt kommen wir auch hierzulande in den Genuss, den Film vom heimischen Sessel aus zu schauen, denn am 11. November 2021 stehen die Blu-ray, die DVD und die digitale Version zu „STOWAWAY – Blinder Passagier“ in den Regalen der Händler.

Inhalt

Der Film erzählt von einer Mission zum Mars, die auf die Dauer von zwei Jahren angesetzt ist. Doch schon zu Beginn muss die dreiköpfige Crew feststellen, dass sich ein blinder Passagier (Shamier Anderson) unentdeckt an Bord begeben hat. Versehentlich verursacht er einen irreparablen Schaden an den lebenserhaltenden Systemen des Raumschiffs.

Es kommt wie es kommen muss: Die Ressourcen schwinden allmählich und die drohenden Folgen sind fatal. Die einzige Wissenschaftlerin der Besatzung (Anna Kendrick) versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren und hält sich nicht an die eiskalte Logik der Kommandantin (Toni Colette) sowie des zur Crew gehörenden Biologen (Daniel Dae Kim). Gelingt es ihr dadurch, Schlimmeres abzuwenden?

© Bilder und Trailer: Wild Bunch Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 813

Schreibe einen Kommentar