„Stranger Things“ – mehr Gaststars in Staffel 4 | Netflix | 22.06.2020

Stranger Things Staffel 4 Film 2020 Serie Netflix Streamen News Kritik

Die Regisseurs Brüder Matt und Ross Duffer kündigen mehr Gaststars für die kommende Staffel an.

Matt und Ross Duffer, die Schöpfer der Hitserie „Stranger Things“, welche auf Netflix zu sehen ist, gaben nun bekannt, dass es mehr und wesentlich aufregendere Gaststar Auftritte in der kommenden vierten Staffel geben wird. Die 2016 geschaffene Serie „Stranger Things“ vereint 80er Jahre Sci-Fi- Abenteuer- und Horror-Feeling, wie keine andere Serie bisher. Müsste man eine Kurz-Zusammenfassung schreiben, würde diese wohl so lauten: die „Goonies“ treffen auf „Poltergeist“, treffen auf „Ghostbusters“, treffen auf „Aliens“ und noch viele weitere Kultfilme und Serien der 1980er Jahre. Der Serienhit, dessen bisherige Staffel eins bis drei auf dem Streamingsender Netflix zu sehen sind, scharte bisher eine riesige Fangemeinde um sich.

Stranger Things Staffel 4 Film 2020 Serie Netflix Streamen News Kritik

Nun kündigten die Serien-Schöpfer und Regisseure Matt und Ross Duffer an, das sich einige aufregende Gaststars für die vierten Staffel angemeldet haben, Namen wurden leider noch keine verraten. Aber nach Sean Astin („Die Goonies“, „Herr der Ringe“), Paul Reiser („Aliens“) und Cary Elwes („Die Braut des Prinzen“), dürfte der große Bekanntheitsgrad, den die Serie zwischenzeitlich erlangte, noch einige große Gaststars anlocken.

Nach Ende der dritten Staffel und des ungemein fiesen Cliffhangers, sowie dem ersten Teaser Trailer zur vierten Staffel, ist das verlangen der Fans nach der Fortsetzung unheimlich groß. Doch leider musste auch diese Produktion Corona bedingt in einen Dornröschen Schlaf versetzt werden. Die Fans werden jedenfalls nicht müde, besonders nach Veröffentlichung des Teasers zur vierten Staffel, jede Menge Theorien und Gaststar-Wünsche in den Raum zu werfen. Auch wenn sich die weltweite Pandemie wie eine „Stranger Things“ Geschichte anfühlt, ist diese leider sehr real und so konnten die Arbeiten an der vierten Staffel noch nicht wieder aufgenommen werden. So müssen wir uns nun gedulden bis wieder ein sicherer arbeiten in der Filmindustrie gegeben ist und wie immer halten wir euch auf dem laufenden, sobald es neue Infos zur allseits beliebten Serie „Stranger Things“ gibt.

©Bilder und Quelle: screenrant und Netflix

Bewertungen: 4.6 / 5. 690

Schreibe einen Kommentar