„Stranger Things“ Staffel 4 kündigt sich mit Teaser an | Netflix | 09.03.2020

Stranger Things Stafel 4 erster Teaser Trailer Artikelbild

Auch wenn das Startdatum der 4. Staffel von „Stranger Things“ noch in einiger Entfernung liegt, so verrät ein erster Teaser, was viele Fans schon erhofft haben.

Dramatischer konnte das Ende der dritten Staffel von „Stranger Things“ nicht enden. Bei dem Versuch das russische Portal in die fremde Dimension mit einer Explosion zu schließen, blieb für den Publikumsliebling Jim Hopper (David Harbour) keine Zeit mehr sich in Sicherheit zu bringen. So opferte er sich für seine Elfi (Millie Bobby Brown) und Joyce (Winona Ryder) sowie alle anderen in Hawkins. Doch eine letzte Szene ließ die Hoffnung auf Hoppers Überleben wieder aufkeimen, in der man in einem russischen Gefängnis von einem Amerikaner sprach, der dort inhaftiert sei.

Der erste Teaser Trailer zur vierten Staffel verrät uns nun ein erstes kleines Geheimnis. Getauft auf den Namen „From Russia with love“, ist dies wie so oft bei dieser Serie, eine Anspielung auf vergangene Film- und Serienhits. Dieser verrät uns den Verbleib Hoppers nach seiner heldenhaften Tat, nämlich Russland. Man darf weiterhin gespannt sein, wohin sich die Serie nun entwickelt. Eines ist schonmal sicher: wie das Regie Duo, bestehend aus den Brüdern Matt und Ross Duffer bereits verraten hat, wird man die vierte Staffel größer und weitreichender anlegen. Somit kann man vermuten, dass die Kleinstadt Hawkins, wohl nicht mehr der Mittelpunkt des Geschehens sein wird.

© Bilder und Trailer: Netflix — Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 761

Eine Meinung zu “„Stranger Things“ Staffel 4 kündigt sich mit Teaser an | Netflix | 09.03.2020

  1. Hopper sagt:

    Und direkt nen fettes Spoilerbild 🙁 das hätte man sicher eleganter lösen können…

Schreibe einen Kommentar