Streaming-Angebote kostenlos testen – Gratismonat.de zeigt, wie es geht | 09.04.2021

0

Film- und Serienfans stehen oftmals vor der schweren Entscheidung: Welchen Streaming-Anbieter soll ich auswählen? Gratismonat.de kann bei dieser Überlegung helfen.

Das Angebot wächst und wächst: Streamen von Filmen und Serien war noch nie so beliebt wie gegenwärtig. Von A wie Amazon Prime bis Z wie Zattoo haben Heimkinofans die vielzitierte Qual der Wahl. Doch welche Plattform ist die richtige für die eigenen Interessen? Einfach ausprobieren – das wäre wohl der einfachste Weg, um das herauszufinden.

Die Website Gratismonat.de ist genau deswegen entstanden. Ins Leben gerufen hat sie ein Team, das selbst leidenschaftlich gern Filme und Serien streamt. Besucher dieser Seite erfahren hier, wie sie Angebote der einzelnen Wettbewerber für einen gewissen Zeitraum kostenfrei und unverbindlich testen können. Idealerweise ist das – wie es der Name der Homepage bereits vermittelt – für die Dauer eines Monats. Das dürfte den meisten ausreichen, um herauszufinden, ob der Dienst zu den eigenen Vorlieben passt.

Gratismonat.de – jetzt kostenlos Angebote testen

Stimmen muss aber selbstverständlich längst nicht nur das Angebot an Inhalten, sondern auch die entsprechenden Konditionen sollten sich mit den eigenen Vorstellungen decken. Deswegen sind auf Gratismonat.de alle relevanten Informationen zu den Streaming-Plattformen zu finden. Die wichtigsten Fragen wie etwa zu den unterstützten Geräten, den Preismodellen oder auch zur Kündigung werden dabei beantwortet. Im besten Fall gibt es sogar einen Gutschein, der eine Vergünstigung erlaubt.

Darüber hinaus widmet sich Gratismonat.de weiteren Inhalten. Die Besucher erfahren ebenso, wo sie etwa kostenlos Sportevents schauen, Hörbücher und Musik genießen sowie Zeitschriften lesen können. In den News informieren die Redakteure über brandaktuelle Aktionen – zum Beispiel, wenn ein Film oder ein Fußballspiel kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Für Film- und Serienliebhaber, aber auch alle anderen, die an Unterhaltung interessiert sind, ist Gratismonat.de eine empfehlenswerte Adresse.