Superspion Lance Sterling ermittelt in „SPIONE UNDERCOVER“ ab Mai auch in Ihrem zu Hause | 20th Century

SPIONE UNDERCOVER 2019 Film kaufen Shop

James Bond kann einpacken, denn hier kommt Superspion Lance Sterling!

Wollten Sie schon immer wissen, was das Bindeglied in der hyper-dynamische Welt der internationalen Spionage zwischen Agenten und Wissenschaftler ist? Erfindungen. Der eine tüftelt und experimentiert und erschafft super cooles Zeugs womit der andere, nämlich der Superspion, super cooles, super lässiges Spionagezeugs machen kann. Doch was passiert, wenn die Erfindungen nicht so ganz den Effekt haben, die sich der super coole Spion vorgestellt hat? Wir finden es raus. Denn ab dem 31. Mai 2020 kommt „SPIONE UNDERCOVER“ endlich auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Inhalt: Lance Sterling ist ein Super-Spion und wird überall gefeiert. Er ist cool, sehr charmant und hat eine Lässigkeit, um die man ihn beneiden kann. Geschickt und zuverlässig erfüllt er jeden Auftrag. Walter Beckett (Tom Holland) ist Wissenschaftler und das genaue Gegenteil von Lance. Doch was Walter an Sozialkompetenz fehlt. Macht er mit seinem wissenschaftlichen Genie wieder wett. Und so ergänzen sich eigentlich die beiden, den Lance nutzt die Gadgets von Walter auf seinen Missionen. Doch bei einer Erfindung geschieht etwas Unvorhergesehenes und so müssen die beiden plötzlich lernen, als Team zu funktionieren, da sonst die Welt in Gefahr gerät.

©Bilder und Trailer 20th Century Fox

Bewertungen: 4.9 / 5. 526

Schreibe einen Kommentar