Survival-Thriller „Hunter’s Creek – Gefährliche Beute“ gibt es ab morgen auf Blu-ray, DVD und Digital | Koch Films | 25.08.2021

Hunter's Creek - Gefährliche Beute Film 2021 Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der Survival-Thriller „Hunter’s Creek – Gefährliche Beute“ erscheint am morgigen 26.8.2021 auf Blu-ray, DVD und Digital im Handel.

Was wäre das Leben ohne den dazugehörigen Mut? Nun manchmal fällt es uns sehr schwer mutig zu sein und wir verkriechen uns lieber in unsere ausweglos erscheinende Situation, ohne, dass wir auf Hilfe hoffen oder selbst aktiv werden. Aber manchmal steckt doch mehr in uns, als wir selbst annehmen und gerade in extremen Situationen, kommt dieser unbändige Mut dann an die Oberfläche und verleiht uns ungeahnte Kräfte, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie existieren.

Die Regisseurin Jen McGowan hat sich so eine mutige Protagonistin als Vorlage für ihren Survival-Thriller „Hunter’s Creek – Gefährliche Beute“ genommen und zeigt uns, dass diese selbst in einer für sie ausweglosen Situation den Mut und die Stärke findet, um diese Odyssee hoffentlich zu überleben. Als Schauspieler konnte McGowan unter anderem Hermione Corfield („Stolz und Vorurteil & Zombies“), Jay Paulson („Black Rock – Überleben ist alles“), Sean O’Bryan („Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“), Micah Hauptman („Everest“) und Jeremy Glazer („The Mentalist“) engagieren. Und ob die ihre Sache vor der Kamera gut gemacht haben, davon können wir uns ab dem morgigen 26. August 2021 selbst überzeugen, denn dann kommt „Hunter’s Creek – Gefährliche Beute“ auf Blu-ray, DVD und Digital im Handel.

Inhalt

Sawyer ist eine zielstrebige Studentin, die kurz vor ihrem Abschluss steht, den sie voraussichtlich mit Bestnoten abschließen wird. Daher ist es an der Zeit, sich an die Zukunft zu machen und so fährt sie mit ihrem Auto zu einem Vorstellungsgespräch. Nur leider nimmt sie eine falsche Abzweigung, was dazu führt, dass sie sich in den endlosen Wäldern von Kentucky verirrt. Als sie stoppt, um sich besser orientieren zu können, hält ein Auto bei ihr mit zwei eher aufdringlichen Männern, die ihr nicht nur nicht helfen, sondern sie lieber aus dem Weg schaffen wollen. Denn den beiden liegt nur etwas daran, einen begangenen Mord zu vertuschen und dabei steht Sawyer ihnen gehörig im Weg. Doch die junge Frau ist alles andere als hilflos und so gelingt ihr zunächst die Flucht vor den Angreifern, aber die perfide Jagd ist noch lange nicht zu Ende. Mitten in der feindseligen Wildnis trifft sie auf den rätselhaften Lowell, der ihr hilft, sich vor ihren Peinigern zu verstecken. Aber ob sie bei ihm wirklich besser aufgehoben ist?

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 804

Schreibe einen Kommentar