„Survive the Night“ mit Bruce Willis ab Dezember im Heimkino | EuroVideo Medien | 27.10.2020

Survive the Night [Blu-ray] Cover shop kaufen Film 2020 Artikelbild

Der Actiostreifen „Survive the Night“ mit Bruce Willis wird ab dem 3. Dezember 2020 auf Blu-ray und auf DVD im Heimkino anzusehen sein.

„Survive the Night“ ist ein Thriller von Regisseur Matt Eskandari aus dem Jahr 2020 mit Bruce Willis („Tödliche Nähe“), Chad Michael Murray („Cavemen – Singles wie wir“), Shea Buckner („First Kill“), Lydia Hull („Precious Cargo“) und Tylor Jon Olsen („Lizenz zum Heiraten“). dabei kann Bruce Willis mal wieder zeigen, dass in ihm mehr steckt, als ein vor sich hin alternder Mann. Denn auch wenn die jüngere Generation es ihm nicht ansieht, weiß Willis immer noch, wie er ihnen zeigen kann, wo der Hase lang läuft.

Inhalt

Die Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) sind Kriminelle, die nicht zum ersten mal einen Raubüberfall begehen, doch dieses mal wird Mathias während eines Kreuzfeuers schwer verletzt. Da sie nicht einfach ins Krankenhaus fahren können, folgen sie dem Chirurgen Rich (Chad Michael Murray) nach Hause, damit er Mathias hilft. Doch Rich hat nicht nur Frau und Kinder im trauten Heim, sondern auch seinen pensionierten Vater Frank (Bruce Willis), der früher Sheriff war. Und genau dieser ist so ganz und gar keine Vorzeigegeisel. Während Jamie Rich zwingt seinen Bruder Mathias zu operieren, erkennt Rich, dass er sich mit seinem Vater zusammen schließen muss, um die Nacht zu überleben.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 434

Schreibe einen Kommentar