„Sword of God – Der letzte Kreuzzug“ – Missionierung auf die blutige Art | Indeed Film | WVG | 21.04.2020

Sword of God - Der letzte Kreuzzug LTD. Mediabook LTD. [Blu-ray + DVD] Film 2018 Artikelbild

„Sword of God – Der letzte Kreuzzug“ ist ein historisches Pagan-Horror-Kopfkino von Regisseur Bartosz Konopka aus dem Jahr 2018, im Stile von Refns „Wallhalla Rising“ und Mel Gibsons „Apocalypto“.

Sword of God - Der letzte Kreuzzug LTD. Mediabook LTD. [Blu-ray + DVD] Film 2018 shop kaufen
Hier bestellen!

Ursprünglich sollte der Film am 26. März in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Jetzt kommt am 29. Mai 2020 bereits die DVD, die Blu-ray und das limitierte Mediabook mit der Blu-ray in den Verkaufshandel.

Inhalt: Wir befinden uns im frühen Mittelalter, wo ein Ritter und ein stummer Einsiedler auf eine entlegene Insel geschickt werden, um dort einen heidnischen Stamm zum Christentum zu bekehren. Andernfalls wird er von der königlichen Garde ausgelöscht. Während der Ritter es mit Macht und Gewalt versucht, setzt der Einsiedler auf Sanftheit und Empathie. Doch der Stammespriester und der Anführer des Stammes Geowold unterbinden die Missionierung, was die beiden Christen vor eine Glaubensprüfung stellt. Unverhofft bekommen sie Hilfe von der Tochter des Stammesführers, der bezaubernden Prahwe. Es kommt wie es kommen muss, der Kampf im Namen des Herrn eskaliert und es sterben viele Menschen auf brutale und blutige Weise.

https://www.youtube.com/watch?v=-XsM0Ph4ypo
Originaler Trailer

© Bilder und Trailer: Indeed Film | WVG Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 657

Schreibe einen Kommentar