UPDATE: Jetzt zum halben Preis! „Taste of Power“ Ein Echtzeit-Strategiespiel aus dem Mittelalter | PR Nordic | 07.04.2020

Taste of Tower Spiel 2020 Artikelbild

UPDATE: Wie uns PR Nordic mitgeteilt hat, haben die Entwickler vom Mittelalterspiel „Taste of Power“ sich entschlossen, das Spiel ab sofort zum halben Preis zur Verfügung zu stellen. Außerdem gehen 10% der Einnahmen aus dem Monat April an einen Hilfsfond für Covid-19. Wir finden das eine gute Initiative und hoffe, dass euch das Spiel gefällt!

OneOcean, LLC ist ein kleines Team von 3 Indie-Entwicklern aus der Ukraine, die große Fans von Strategiespielen und insbesondere „StarCraft“, „Age of Empires“ und „Total War“ sind. Sie wollten mit „Taste of Power“ ein hochwertiges RTS-Spiel entwickeln, was die Spieldynamik und das Gleichgewichtssystem von StarCraft 2 enthält und dies in eine mittelalterliche Umgebung übertragen.

„Taste of Power“ ist ein Echtzeit-Strategiespiel aus dem Mittelalter, in dem Sie für eine von drei Fraktionen kämpfen – Europa, China oder den Nahen Osten. Eine Besonderheit des Spiels ist die Kombination einer Vielzahl einzigartiger Truppentypen und die Dynamik von Spielereignissen. Neben der üblichen Infanterie, den Pfeilen und der Kavallerie gibt es in „Taste of Power“ eine Vielzahl von Artillerie-, Ingenieurstruppen, Spionen, unterirdischen Tunneln, Brandölen, giftigen Gemischen, Minen und vielem mehr. Der Einsatz dieser und vieler anderer Arten von Truppen eröffnet grundlegend neue taktische Möglichkeiten.

Die Grundlage der wirtschaftlichen Entwicklung ist der Bau neuer Städte. Dies ist der einzige Weg, um viele Ressourcen und damit eine große Armee zu erhalten. Daher schiebt „Taste of Power“ den Spieler ins Rennen, damit der schneller mehr Basen erobert. Gleichzeitig muss der Spieler an verschiedenen Orten kämpfen, indem er die Expansion, die Verteidigung seiner Territorien vorantreibt und im Gegenzug dazu die Entwicklung des Feindes hemmt.

© Bilder und Trailer: PR Nordic | OneOcean – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 485

Schreibe einen Kommentar