Teaser Poster zur Serie „Walker, Texas Ranger“ enthüllt | 15.05.2020

Walker, Texas Ranger TV-Serie 2020 Artikelbild

Wie wir bereits berichteten steht ein Remake der Serie „Walker, Texas Ranger“ an. Auf Twitter wurde nun ein Teaser Poster enthüllt.

Wie wir der Tage schon berichtet haben, bekommt Chuck Norris einstige Hit-Serie: „Walker, Texas Ranger“ ein Remake. Chuck Norris Serie startete 1993 und brachte es auf respektable acht Staffeln. Die Action-Krimiserie bestach durch Norris asiatische Kampfkünste und verfolgte immer die guten moralische Aspekte eines Texas Rangers.

Nachdem die Serie „Supernatural“ nach 15 Staffeln 2019/2020 ihr Ende fand und die Winchesters in den Ruhestand gingen, darf sich nun Sam Winchester Darsteller Jared Padalecki, Norris alten Cowboy Hut über stülpen.

CW hat nun auf Twitter ein Teaser Poster zur Serie veröffentlicht, welches den Serien-Start für Januar 2021 ankündigt. Die Serie „Walker“ soll sich nicht an den ursprünglichen Handlungssträngen der alten Serie anlehnen. Erzählt wird die Geschichte von Cordell Walker (Jared Padalecki), Witwer mit zwei Kindern, der nach zweijähriger Arbeit als Undercover Cop nach Austin / Texas zieht. Dabei verfolgen ihn immer noch die mysteriösen Umstände, die sich um den Tod seiner Frau ranken. Ihm zur Seite gestellt ist seine neue Partnerin Micki, gespielt von Lindsey Morgan („The 100“)

© Bilder: Jared Padalecki
Quelle: Twitter

Bewertungen: 4.7 / 5. 788

Schreibe einen Kommentar