„The Alienist“ – aktueller Trailer zur zweiten Staffel | Paramount Pictures | 22.05.2020

The Alienist - Die Einkreisung Staffel 2 The Alienist: Angel of Darkness 2021 Artikelbild

Aktueller Trailer zur zweiten Staffel „The Alienist: Angel of Darkness“ gibt Daniel Brühl ein neues Rätsel auf!

Nachdem Erfolg der ersten Staffel der Serie „The Alienist“ aus dem Jahr 2018, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine zweite Staffel an den Start gehen wird. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Caleb Carr, dreht sich die Serie um Dr. Laslo Kreizler einem Kriminalpsychologen, gespielt von Daniel Brühl („Rush“). Dieser wird beauftragt, eine Reihe grausamer Morde an Prostituierten in New York zu untersuchen. Ihm zur Seite stehen der Zeitungs-Illustrator John Moore, gespielt von Luke Evans („Dracula Untold“, „Der Hobbit“) und der eigenwilligen Sekretärin Sara Howard, gespielt von Dakota Fanning („Oceans 8“, „Once upon a time in.. Hollywood“), die im Polizeipräsidium arbeitet.

Inhalt: In der zweiten Staffel hat Sara ihre eigene Detektivagentur eröffnet und steckt schon in einem brandneuen Fall. Zusammen mit Dr. Kreizler und John Moore, der nun zum Reporter der New York Times aufgestiegen ist, sucht Sara nach der entführten Tochter des spanischen Konsuls. Ihre Ermittlungen führen sie auf einen finsteren Pfad voller Morde und Täuschungen, der geradewegs zu einem unfassbar gefährlichen Killer führt.

Die erste Staffel wurde hierzulande auf Netflix ausgestrahlt. So darf man wohl davon ausgehen, dass die zweite ein paar Monate nach der amerikanischen Veröffentlichung auch hier zu sehen sein wird. Außerdem hat Paramount Pictures die erste Staffel auf DVD veröffentlicht, so dass wir davon ausgehen, dass auch die zweite Staffel in den Handel kommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=MC0IH3_Mjyg

Quelle: joblo.com
© Bilder: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 787

Schreibe einen Kommentar