„The BATMAN“ Setfotos zeigen das neue BATMOBIL! | Warner Bros. | 06.03.2020

The Batman Film 2020 erste Bilder Batmobil Artikelbild

Nachdem bekannt wurde, dass Robert Pattinson der neue Batman wird, stellt sich eine Frage: Wie wird wohl die Neuausrichtung nach Ben Afflecks Ausstieg aussehen. Über die Story ist bisher noch nicht wirklich viel bekannt, dafür konnten die Fans schon einen ersten Blick auf das neue Batman Kostüm werfen, das mit klaren und scharfen Kanten besticht.

Nachdem Christopher Nolan 2005 bei seiner Batman Trilogie einen ganz neuen Weg einschlug und den „Tumbler“ als neues Batmobil einführte, ist die Neugier entsprechend groß mit welcher Art Gefährt sich nun Pattinson fortbewegen wird. Nun wurden weitere Fotos vom Set veröffentlicht die das neue Batmobil enthüllen.

Älteren Fans dürften die Ähnlichkeiten zu Adam Wests Batmobil aus dem Jahre 1966 wohl nicht entgangen sein. Eine recht breite und dennoch schnittige Front, mit ebenfalls breiten Scheinwerfern und die am Heck nach außen gezogenen Seitenlinien, ähnlich Fledermaus Flügeln. Das neue Batmobil-Design ist scheinbar ein Schritt „back to roots“ (zurück zu den Wurzeln), sowie eine Hommage an das allererste richtige Batmobil. Man darf weiterhin gespannt sein, mit was uns die Macher noch überraschen werden.

© Bilder: media-amazon.com

Bewertungen: 4.8 / 5. 579

Schreibe einen Kommentar