„THE BLACKOUT“ Ein letzter Außenposten kämpft ums Überleben – Ab November auf Blu-ray und DVD | Splendid Film | WVG Medien | 06.09.2020

The Blackout Film 2019 Bllu-ray Cover shop kaufen Artikelbild

„THE BLACKOUT“ Ein letzter Außenposten kämpft ums Überleben, wird ab dem 27. November 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein.

In letzter Zeit erobern russische Filme immer mehr die Leinwand. Ob das russische Drama „ACID“ oder der Horror-Thriller „BABA YAGA“, der Action-Streifen „Hardcore“ oder der Fantasy-Actionstreifen „Wächter des Tages“, man kommt nicht mehr drumherum.

Am 1. Dezember 2019 kam nun der neuste Streifen „THE BLACKOUT“ von Regisseur Yegor Baranov in die deutschen Kinos. Der Film ist eine Mischung aus Action, Thriller und Science-Fiction. In den Hauptrollen werden wir unter anderem Filipp Avdeyev, Yuriy Borisov, Aleksey Chadov, Elena Lyadova, Pyotr Fyodorov und Konstantin Lavronenko sehen.

Inhalt

Irgend etwas stimmt nicht. Obwohl es keine Meldung von einem Meteoriteneinschlag gab, keine Atomrakete abgeschossen wurde, kein Drohnenangriff geflogen und auch sonst kein Terrorist etwas angestellt hat, gibt es kaum noch Kontakt unter den Städten auf den verschiedenen Erdteilen der Welt. Im Prinzip existiert nur noch ein kleines Fleckchen auf der Erde in Osteuropa, welches noch Strom, Wasser und Funkkontakt hat. Die Bewohner dieses Gebietes erzählen von einem Angriff aus dem Weltraum, von einem mysteriösen Feind aus dem All. Die verbliebenen stationierten Streitkräfte dieser Zone machen sich auf den Weg, um die Situation außerhalb des Ringes zu erkunden. Doch der Schock ist groß. Überall liegen Leichen. Es wurde alles zerstört. Nun stellt sich die Frage, wie soll bloß der letzte Außenposten der Menschheit überleben?

© Bilder und Trailer: Splendid Film | WVG Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 708

Schreibe einen Kommentar