„The Boy Behind the Door“ – Nervenaufreibender Horror-Thriller ab März auf Blu-ray, DVD und im Mediabook | Lighthouse Home Entertainment | 19.01.2022

The Boy Behind the Door Film 2022 Blu-ray Mediabook DVD Trailer Artikelbild

„The Boy Behind the Door“ ist ein nervenaufreibender Horror-Thriller, der ab dem 25. März 2022 auf Blu-ray, DVD und im Mediabook erhältlich sein soll.

The Boy Behind the Door Film 2022 Blu-ray Mediabook Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Inszeniert wurde „The Boy Behind the Door“ von den Regisseuren David Charbonier und Justin Powell, die beide auch am Drehbuch gewerkelt haben. Und das sie das tatsächlich auch können, haben sie bereits mit dem gemeinsamen Film „The Djinn“ unter Beweis stellen können. Wenn man sich die Themen, bzw. die Filme der Beiden allerdings so anschaut, kommt einem der Gedanke, dass zumindest einem von Beiden in seiner Kindheit etwas Schreckliches widerfahren sein muss, denn die Angst ist auch in „The Boy Behind the Door“ mehr als allgegenwärtig. Vielleicht haben sie auch einfach nur zu viele Filme gesehen, die nicht in ihre Alterskategorie gepasst haben, wer weiß.

Für ihren Cast haben sie unter anderem Lonnie Chavis („The Water Man“), Ezra Dewey („The Djinn“) und Kristin Bauer van Straten („Once Upon a Time – Es war einmal …“) engagieren können. Ob die ihre Sache gut gemacht haben, können wir ab dem 25. März 2022 im heimischen Wohnzimmer herausfinden, denn dann wird „The Boy Behind the Door“ auf Blu-ray, auf DVD und auf Blu-ray im Mediabook erhältlich sein.

Inhalt

Die zwei 12-jährigen Jungs Bobby und sein bester Freund Kevin werden auf dem Schulweg von einem Unbekannten entführt und in ein abgelegenes Haus verschleppt. Dort erleben sie eine Nacht voller Angst und Terror. Bobby versucht aus dem dunklen Gefängnis zu entkommen und schleicht leise durch das schreckliche Haus immer in der Angst gefangen, dass er hinter jeder Biegung, jeder Tür oder auch hinter jeder Ecke auf seinen Entführer treffen könnte. Schließlich gelingt ihm tatsächlich die erhoffte Flucht, doch dann hört er seinen Freund um Hilfe schreien. Er kann und will Kevin dort nicht allein zurücklassen und so bleibt ihm keine andere Wahl…

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 914

Schreibe einen Kommentar