THE BRAVEST – KAMPF DEN FLAMMEN – Wenn Feuerwehrleute Katastrophen verhindern | Capelight Pictures

THE BRAVEST – KAMPF DEN FLAMMEN 2019 Film kaufen Shop1

Wer auf atemberaubenden Spezialeffekten und gigantische Feuerfronten steht, der kommt an „THE BRAVEST – KAMPF DEN FLAMMEN“ nicht vorbei. Der hochspannende und eindrucksvolle Katastrophenfilm ist Chinas Antwort auf „Deepwater Horizon“.

Regie fühte Tony Chan. Als Feuerwehrkapitän Liwei erleben wir Xiaoming Huang. In weiteren Rollen sehen wir Du Jiang, Tan Zhuo und Zi Yang.

Inhalt: Als ein Restaurant brennt, eilen Feuerwehrkapitän Liwei und seine Spezialeinheit herbei. Doch dort werden sie von einer gewaltigen Gasexplosion überrascht, bei der einige seiner Männer ihr Leben verlieren. Liwei überlebt zwar, wird aber seines Ranges enthoben und muss die Einheit verlassen. Doch das Feuer ruht nie. Und so kommt es, dass einige Zeit später in einer Öl-Raffinerie ein Feuer ausbricht. Auch hier gibt es eine Explosion, die ein gewaltiges Feuer auslöst. Die Katastrophe schein besiegelt, denn das Feuer bahnt sich seinen Weg unaufhaltsam in Richtung Ölvorräte und Tanks voll mit tödlichen Chemikalien. Wenn es zu weiteren Explosionen kommt, könnte dies die gesamte Region dem Erdboden gleich machen. Die Bevölkerung verlässt die Stadt, doch Liwei und seine Männer kämpfen gegen das Feuer, um die nahende Katastrophe zu verhindern.  

„THE BRAVEST – KAMPF DEN FLAMMEN“ ist ab dem 28. Februar 2020 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich.

Neugierig? Hier geht’s zum Trailer:

©Bilder und Trailer Capelight Pictures

Bewertungen: 4.6 / 5. 911

Schreibe einen Kommentar