„THE CLIMB“ ab Januar 2021 auf DVD und digital | Prokino | EuroVideo Medien | 01.09.2020

The Climb Film 2020 Artikelbild

„THE CLIMB“ wird ab dem 24.12.2020 zum download und ab dem 14.01.2021 auf DVD im Handel erhältlich sein. Am 20. August 2020 kam die Komödie in die deutschen Kinos.

Männerfreundschaft forever! „THE CLIMB“ ist ein Buddy-Movie über eine turbulente Männerfreundschaft, die im Laufe ihrer Zeit schon einige Aufs und Abs hatte. Ob Freude, Herzschmerz, Wut und Versöhnung , alles war und ist dabei.

Die Regisseure Kyle Marvin und Michael Angelo Convino sind auch im wahren Leben beste Freunde und so übernehmen sie nicht nur die Regie von Buddy-Movie „THE CLIMB“, sondern übernahmen auch gleichzeitig die Hauptrollen des Films. Die Komödie hatte ihre Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes. Einen ersten Eindruck in die mit ihrem Wortwitz und ihrem Charm überzeugenden Komödie, können Sie sich in dem Trailer verschaffen.

Inhalt

Es sind zwei Buddys wie wir sie kennen. Kyle und Mike sind die besten Freunde. Doch kurz vor der Hochzeit von Kyle, kommt Mike zu ihm und gesteht ihm, dass er mit seiner Verlobten geschlafen hat. Das stürzt die Männerfreundschaft in eine tiefe Krise und sie müssen lernen mit der Wut, dem Herzschmerz und der Freude umzugehen.

© Bilder und Trailer: Prokino | EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 905

Schreibe einen Kommentar