„THE COMPLEX: LOCKDOWN“ Trailer zur Videospiel-Adaption veröffentlicht! | 29.09.2020

The Complex Lockdown Film 2021 Artikelbild

Seht hier den aktuellen Trailer zur kommenden Videospiel Adaption des gleichnamigen Films „THE COMPLEX: LOCKDOWN“.

Der Tage wurde der aktuelle Trailer zur kommenden Computerspiel Verfilmung „THE COMPLEX: LOCKDOWN“ veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Während Wissenschaftler noch darüber diskutieren, das Leben eines mutmaßlichen Terroristen zu retten, der einen Biowaffen Angriff auf London ausgeführt hat, wird das Gebäude bereits von Attentätern infiltriert und die Zeit der Wissenschaftler läuft unaufhaltsam ab. Mit dabei Michelle Mylett („Antisocial“), Kate Dickie („Game of Thrones“) und Al Weaver („Colette“), Regie führte Paul Rashid.

„The Complex“ wurde vor einigen Monaten für PC, PS4, XBox One und die Nintendo Switch veröffentlicht. Es bietet ein multifunktionales und interaktives Storytelling bei dem die Spieler immer wieder vor die Wahl gestellt werden Entscheidungen treffen zu müssen, die den weiteren Spielverlauf beeinflussen werden.

Game Trailer PS4:

Und… habt ihr das Game schon gezockt und könnt darüber etwas sagen? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum

Quelle: joblo.com
© Bilder: Little Jade Productions – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 769

Schreibe einen Kommentar