„THE CONTRACTOR“ mit Chris Pine ab April im Kino – Jetzt Trailer sehen | LEONINE

THE CONTRACTOR Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„THE CONTRACTOR“ mit Chris Pine wird ab dem 14. April 2022 im Kino zu sehen sein und jetzt gibt es schon den ersten Trailer.

THE CONTRACTOR Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Mit „THE CONTRACTOR“ wird es mal wieder spannend im Kino und wir dürfen uns auf jede Menge Action, Soldaten die keine mehr sein dürfen und geheimen Missionen, die dann doch irgend wie schief gehen, freuen. Und das Beste daran ist wohl der gut ausgesuchte Cast, der mit Schauspielern wie Chris Pine, Kiefer Sutherland, Gillian Jacobs, Ben Foster, Eddie Marsan und Nina Hoss besticht. Inszeniert wurde „THE CONTRACTOR“ von Tarik Saleh nach einem Drehbuch von J.P. Davis.

Schon ab dem 14. April 2022 sollen wir in den Genuss des Action-Filmes kommen können, denn dann soll „THE CONTRACTOR“ in den hiesigen Kinos starten. Einen ersten Trailer gibt es auch schon zum Film.

Inhalt

James Harper (Chris Pine) war Sergeant bei den Special Forces, doch unfreiwillig musste er die Armee verlassen und dies ohne in den Genuss von Sozialleistungen zu kommen. Um seine Familie durch zu bringen, schließt er sich privaten Militärfirma an, in der auch sein bester Freund ist. Geleitet wird diese von einem weiteren Veteranen (Kiefer Sutherland). James erste Mission führt ihn nach Berlin. Doch schnell merkt James, dass es mitnichten eine schnelle und leichte Mission ist, wie angekündigt. Anstelle dessen findet er sich inmitten einer gefährlichen Verschwörung wieder und muss schnell um sein eigenes Leben bangen. Eine Flucht durch Osteuropa ist unausweichlich.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 896

Schreibe einen Kommentar