„The Dare“ – Uncut Version bald auf Blu-ray und DVD im Handel | LEONINE | 20.07.2021

The Dare Film 2021 Blu-ray DVD Shop kaufen Trailer Artikelbild

„The Dare“ kommt am 30. Juli als Uncut Version auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Ein Mann wird unvermittelt mit anderen in einen dunklen Raum gesperrt, wo sich das Karma der Vergangenheit in seine aussichtslose Zukunft wandelt. Nun das haben wir so doch schon mal gesehen, oder?

Nun der Regisseur Giles Alderson („Artus & Merlin – Ritter von Camelot“) hat sich dem Thema auf seine Art und Weise angenommen und schickt seine Protagonisten Bart Edwards („Die Macht des Bösen“), Richard Brake („3 From Hell“), Richard Short („Vinyl“), Robert Maaser („1917“), Alexandra Evans („London Fields“), Mitchell Norman („The Alienist – Die Einkreisung“), Harry Jarvis („Streetdance – Folge deinem Traum!“) und Daniel Schutzmann („„Artus & Merlin – Ritter von Camelot“„) in einen verdrehten Kampf, um die Lösung des Rätsels zu erhalten.

Ob sie dem gewachsen sind, können wir dann ab dem 30. Juli auf Blu-ray und DVD nachprüfen, denn dann steht die Uncut Variante des Filmes in den Regalen der Händler.

Inhalt

Jay Jackson (Bart Edwards) ist ein liebevoller Vater, doch leider arbeitet er auch sehr viel, so das es nur selten zu gemeinsamen Familienabenden kommt, in denen er Zeit mit seinen Kindern verbringen kann. An einem dieser Abende bricht ein maskierter Mann in sein Haus ein und entführt Jay, der, als er wieder zu Bewusstsein kommt, in einem düsteren Keller aufwacht. Außerdem ist da noch Adam (Richard Short), Kat (Alexandra Evans) und Paul (Daniel Schutzmann), die alle bereits in einem desolaten Zustand sind. So ist Paul der Mund zugenäht worden und er blutet aus mehreren Wunden. Einziger Zugang ist eine verriegelte Tür, durch die von Zeit zu Zeit der Entführer kommt, um seinen Gefangenen zu befehlen, sich gegenseitig zu verletzen. Doch warum wurden sie entführt? Ein Rückblick in Jays Vergangenheit lässt Schlimmes erahnen. Wird er einen Weg finden, dies zu überleben und kann er damit seine Familie vor dem sicheren Tod bewahren?

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 672

Schreibe einen Kommentar