„The Ex“ steht wohl immer noch zwischen ihnen – Ab Ende August auf Blu-ray, DVD und Digital | Capelight Pictures | 03.08.2021

0

Im Film „The Ex – Du kannst ihr nicht entkommen“ steht diese wohl immer noch irgend wie zwischen dem verliebten Paar und das können wir ab dem 27. August 2021 auf Blu-ray und DVD und schon ab dem 12. August 2021 Digital anschauen.

Immer wieder schwappen mittlerweile Produktionen aus Russland auf den deutschen Heimkinomarkt, die es wert sind, mal genauer betrachtet zu werden. Dabei brauchen sich diese Filme nicht hinter denen von Hollywood verstecken, denn sowohl die Fantasie der Themen, als auch die Umsetzung sind erfrischend anders. So geschehen in dem russischen Film „The Ex – Du kannst ihr nicht entkommen“ wo es im Grunde darum geht, wie soziale Netzwerke und Instant Messenger das Leben eines modernen Menschen verändern können. Denn auch Jahre nach der Veröffentlichung von privaten Dingen wie Nachrichten oder Fotos, sind diese Daten auffindbar und nur schwer zu korrigieren.

Der Regisseur Evgeniy Puzyrevskiy setzt seine Vision von der nicht stattfindenden Social Media Vergesslichkeit gekonnt in dem Horror-Thriller „The Ex – Du kannst ihr nicht entkommen“ („Ex-girlfriend“) um. Wir können uns dann persönlich ab dem 12. August auf digitalen Weg und ab dem 27. August auf Blu-ray oder DVD im heimischen Wohnzimmer davon überzeugen, ob ihm dies gelungen ist. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Inhalt

Katja hat allen Grund fröhlich zu sein. So scheint es zumindest. Denn während sie mit ihrem Freund mehr als glücklich ist und auch beruflich Erfolg hat, passieren nach der Verlobung der Beiden mysteriöse Dinge. So tauchen immer wieder Nachrichten von Saschas Ex auf seinem Telefon auf und das, obwohl sie sich zuvor das Leben genommen hat. Als Katja dann in ihrer eigenen Wohnung von einer Unbekannten angegriffen wird und sie sich immer sicherer wird, dass sie von der toten Ex aus dem Jenseits verfolgt wird, beschließen Sacha und Katja die Familie der Verstorbenen aufzusuchen. Was sie da erfahren, raubt ihnen den Atem.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare