„The Falcon and the Winter Soldier“ Setfoto teasert Bösewicht an | Walt Disney | 16.06.2020

The Falcon and the Winter Soldier Dreh Corona Virus verschoben Artikelbild

Ein Foto vom Set der Dreharbeiten zur kommenden Disney+ Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ verrät Bösewicht und Beziehung zu den „X-Men“ und „Wolverine“.

Noch ist nicht bekannt, wann die „X-Men“ oder „Wolverine“ Einzug in Disney / Marvels MCU Einzug halten werden. Nachdem Disney das Studio 20th Century Studios übernahm, sah es erstmal so aus, als wenn die „X-Men“ mit „X-Men: Dark Phoenix“ ihren vorläufig letzten Auftritt gehabt haben dürften. Doch nun verrät ein auf Twitter gestelltes Foto, die Jacke eines Set Mitarbeiters zu den Dreharbeiten zur Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ wohl den Bösewicht und zeigt erste Bezüge zur „X-Men“ Reihe, bzw. „Wolverine“ an.

Was man vielleicht mit einem Biker Symbol auf der Jacke des Set-Mitarbeiters verwechseln könnte, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als „Ogun“, einem Bösewicht aus der Wolverine Comicheft-Serie. Die Disney Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ soll unter anderem auf der fiktiven Insel Madripoor in Südostasien spielen, wo auch Hydra ihre Hände im Spiel hat, soviel ist bereits durchgesickert. Bringt man nun dieses Bild auf der Jacke in Verbindung mit Madripoor, dürfte es wahrscheinlich sein, dass Falcon und der Winter Soldier auf Wolverines Feind „Ogun“ treffen werden.

Ogun ist in den Comics ein alter Krieger und „Wolverines“ ehemaliger Mentor. Ogun trainierte Logan bis dieser hinter die wahren Absichten seines alten Meisters kam. Die X-Men töteten schlußendlich Ogun, doch dessen Geist lebt in einer japanischen Maske weiter.

Dieses sogenannte Easter-Egg, welches nun einige Fans auf der Jacke des Set-Mitarbeiters entdeckten, könnte ein Indiz auf den Verlauf der Serie sein. Da sich Sam Wilson, alias Falcon und Bucky, auch bekannt als Winter Soldier, eh auf der Insel Madripoor befinden. Andererseits könnte es auch ein purer Zufall sein, dass sich dieses Symbol auf der Jacke des Set-Mitarbeiters befindet, da dieser unwissend nur einen belanglosen Merchandising Artikel trägt.

Was glaubt ihr, ist dies eine Indiz für den Serienverlauf und ein erster Hinweis auf die X-Men oder ist es einfach nur purer Zufall? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: comicbookmovie.com
© Bilder: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 708

Schreibe einen Kommentar